+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von cpeg

FrauTV am 7.3.: Ein spätes Coming out

Guten Morgen,

... da es auch hier häufiger Thema ist, möchte ich gern auf die Sendung aufmerksam machen:

Eigentlich passte alles: sie wollte immer Familie, verliebte sich, bekam einen Sohn. Doch etwas stimmte nicht.
    Sie und ihr Mann wurden sich zunehmend fremd, lebten zusammen wie Bruder und Schwester.
    Dazu überall Schmerzen, Übelkeit. Antje konnte nicht mehr arbeiten, suchte nach einer Diagnose.
    Was war mit ihr los? In einer Therapie wurde es ihr schließlich klar: sie hat keine seltene Krankheit,
    sondern sie steht auf Frauen. Ein spätes Coming out – mit Konsequenzen.

Frau tv Themen am 07.03.2019 - Frau tv - Fernsehen - WDR

Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

2. Registriert seit
    11.03.2019

AW: FrauTV am 7.3.: Ein spätes Coming out

Das hatte ich gesehen, eher zufällig rein gezappt. Ich fand es sehr interessant, wie sich das entwickelt hat. Ich war immer der Meinung, dass sich das irgendwie ergibt. Irgendwann sieht man einen Menschen und „entdeckt“, dass man aufs gleiche Geschlecht steht.

Hier kam aber erst die Überlegung „Was macht mich eigentlich so krank?“ und dann die gezielte Suche über ein Datingportal.

Das fand ich echt spannend zu erfahren!

3. Avatar von cpeg

Guten Abend,

nun, man muss nicht krank werden, um sich (neu) zu finden und zu entdecken - aber den Beitrag fand ich ganz schön.

Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

4. Registriert seit
    11.03.2019

Ich meinte auch nicht, dass man erst krank werden muss, ich fand es einfach nur sehr interessant, dass nicht zuerst die Frau da war und sie daran merkte, was los ist, sondern sie hat ihre Situation quasi eher analysiert und daraus abgeleitet, dass sie eine Frau finden muss.

Ja, das war sehr interessant.

+ Antworten