+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. gesperrt

Bin ich lesbisch /bisexuell?

Hallo,das wird hier ein bisschen länger. Nehmt euch Zeit diesen Beiträg durchzulesen.

Ich bin 18 Jahre alt und weiß momentan nicht was mit mir los ist. Ich bin seit der 11.Klasse in meine Lehrerin verliebt (glaube ich zumindest). Da ich die 12.Klasse und mein Abitur wiederholen muss, ist das schon eine heimliche Schwärmerei, die seit 2 Jahren anhält! Ich würde schon sagen, dass ich mich zu ihr sexuell hingezogen fühle,wie es seien würde sie anzufassen und zu küssen etc. Sie hatte etwas an sich, dass anders war, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich weiß, dass sie einen Partner hat. Jedoch kann ich meine Gefühle für sie nicht stoppen. Als ich 15/16 war hatte ich lauter "Stars" , in die ich verliebt war. Bradley Cooper, Mario Götze und Mans Zelmerlöw(schwedischer Sänger). Über Mario Götze und Mans Zelmerlöw habe ich 2 Fanfictions geschrieben (teilweise mit sehr sexuellen Handlungen). Doch seitdem sie in mein Leben getreten ist, habe ich nur sie im Kopf. Ich war noch nie an Frauen interessiert. Würde sexuell zwar Sachen ausprobieren aber keine Beziehung führen. Mit ihr ist das anders. Sie ist die 1. Frau die mich sexuell so richtig anmacht. Vielleicht sehe ich sie auch als starke Frauenfigur, ich weiß nicht. Einen Freund hatte ich noch nie. Fühle mich teilweise zu reif für mein Alter. Ich bin auch eher introvertiert und schüchtern.

Ich habe Angst, dass mich Männer nie sexuell erregen werden(obwohl ich schon Männer attraktiv fand). Momentan bin ich aber so verwirrt, dass ich nicht weiß, auf was ich überhaupt stehe. Da ich auch noch nie eine Beziehung oder Sex hatte, kann ich es nicht einschätzen. Ich schaue eher auf den Charakter. Für eine Zeit lang habe ich auch gedacht, dass sie auch Gefühle für mich gehabt hat. Sie hat bei einem Referat von mir mein Plakat gehalten. Bei anderen Schülern hat sie das nie gemacht. Manchmal hat sie mich sogar angestarrt. Sie hat mich sogar mal nach meinem Buch, das wir damals im Unterricht gelesen haben, gefragt. Ihrs lag auf dem Pult und wir waren nicht viele Leute im Kurs. Sie hat mich gefragt(warum sie das getan hat, weiß ich nicht). Auf Studienfahrt hat sie mir gesagt, dass ich nicht alleine losgehen soll. Meine Mutter hat ihr vorher gesagt, dass ich in der Stufe keine Freunde hatte und sie sich Sorgen macht,dass ich in der Freizeit ohne Gruppe losgehe.

2. Registriert seit
    02.07.2018

AW: Bin ich lesbisch /bisexuell?

Ich empfehle, diesen Strang nicht ohne Gesamtzusammenhang zu lesen.

3. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von astronaut Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, diesen Strang nicht ohne Gesamtzusammenhang zu lesen.
    Unbedingt!
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Da sich die TE nicht weiter beteiligen kann, schließen wir das Thema an dieser Stelle.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten