+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    07.11.2018

Was ist los mit mir

Hallo. Ich bin gerade dabei mich scheiden zu lassen. Wir leben seit Dezember getrennt. Waren 20 Jahre zusammen haben Kinder...nun ist mir in unserem örtlichen Laden eine Frau aufgefallen. Schon seit ein paar Monaten irgendwie. Schon vor ein paar Monaten versuchte ich meine Einkäufe dann zu machen wenn ich denke sie ist da(Kasse). Das hat natürlich nicht ganz so gut geklappt. Nun hatte ich durch Stress und neuer Jobsuche auch nicht mehr drauf geachtet wo und wann ich einkaufe.Es klappte ja eh nie. Den Tag war sie dann wieder im Laden. Und als ich bezahlte sprach sie mich an dass wir uns ja lange nicht gesehen haben. Naja ich sagte dann ja neuer Job und Stress... wir hielten kurz Smalltalk. Dann draussen war ich völlig aus dem Häusschen. Wäre am liebsten wieder rein gegangen 🙈 in der Hoffnung wir könnten noch bisschen erzählen. Natürlich fuhr ich nach hause weil sie macht ja nur ihre Arbeit und da muss sie freundlich sein. Nun fahre ich wieder öfter in der Woche einkaufen statt einmal die Woche und jedesmal wenn ich sie sehe bin ich total ja ich würde es als dämlich beschreiben. Mir fällt Geld aus der Hand oder ich traue mich garnix zu sagen. Ich habe vor ganz vielen Jahren mit einer Freundin unter Alkoholeinfluss schonmal was gehabt. Das war uns peinlich am nächsten Tag und wir haben nicht mehr drüber gesprochen. Dann hatte ich ähnliche Gefühle zu einer Freundin wo ich aber den Kontakt dann abgebrochen habe,weil es mir doch zuviel Gefühl wurde. Ich war auch schon verheiratet. Dann habe ich mich mot einer anderen Freundin geküsst. Oft und über einen langen Zeitraum. Es war schön und unbefangen. Heute ist sie meine Schwägerin 😆 Also ich dachte mir nix bei war halt Spass für uns beide. Und nun das. Langsam finde ich das seltsam irgendwie
    Bei ihr aus dem Supermarkt weiss ich auch nicht ob sie überhaupt was mit Frauen anfangen würde. Mein Gefühl sagt mir irgendwie ja. Bin ich plötzlich lesbisch geworden? Und wie finde ich raus ob sie tat sächlich auf Frauen steht? Und wie kann ich ihr deutlich machen ohne zu direkt zu sein dass ich sie mag
    Achso sie hat einen einzigen Ring. Auf dem linken Ringfinger... verlobt heisst das ja. Lg

2. Avatar von cpeg

AW: Was ist los mit mir

Guten Tag,

... und herzlich willkommen bei uns

Verabrede Dich doch mal mit ihr - nach Feierabend. Dann gibt es keinen Stress für sie wegen der KollegInnen.
    Gib ihr doch einfach mal einen Zettel mit Deiner Nummer - oder frage sie, ob sie vielleicht bei FB oder anderen Plattformen ist.
    ... und finde es heraus, was Du willst und sie...

Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

3. Registriert seit
    07.11.2018

Danke für deine Antwort. Was will ich? Naja schon sie. Das mit der Telefonnummer habe ich mir auch schon überlegt aber was mache ich wenn sie dann doch mit nem Mann zusammen ist🙈 dann kann ich mich dort nicht mehr blicken lassen. Es gäbe noch einen anderen Supermarkt das würde evtl. nicht so das Problem sein. Und wie meinst du soll ich das machen mit dem ansprechen wegen mal verabreden ? Es hört sich doof an aber meist fragen mich Frauen ob ich Lust habe mal was zu machen/was trinken zu gehen. Alles was sich bei Frauen ergeben hat war irgendwie Zufall und auch ohne solch gekribbel im Bauch und ging von den anderen Frauen aus. Mit Männern habe ich irgendwie garnix mehr am Hut. Hatte vor ein paar Monaten einen wo ich dachte ok probieren wir es mal aber ich konnte ihn nichtmal küssen. Es ging mir einfach auch auf die Nerven wenn er da war. Naja ich gucke erstmal wie sich das entwickelt... Vielleicht bekomme ich es ja doch hin wenigstens raus zu finden wie sie so tickt. So richtig drüber erzählen kann ich nicht weil mir das peinlich ist vor meinen Freunden und Bekannten und verstehen würden sie es auch nicht. Eher so jaja mit Männern kommt sie nicht klar nun macht sie auf Lesbe. Lg

4. Avatar von cpeg

Nun ja, man (oder Frau ) muss ja nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen".
    Wenn ich neue Menschen kennenlerne, dann versuche ich erstmal zu ergründen, ob es "gemeinsame Interessen" gibt.
    Allerdings war ich dabei nie auf der Suche "nach dem einen Erlebnis"...

Ich würde versuchen, möglichst unbefangen heranzugehen
    Viele Erfolg dabei und herzliche Grüße
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

+ Antworten