+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Ratlos

1. Avatar von drafty

AW: Ratlos

Scheint mir im Moment das Beste zu sein, was ihr tun konntet. Wenn er euch vertraut, wird er euch auch eher in seine Probleme einbinden, sofern er welche hat. Im Moment ist vielleicht dieser Freund, die einzige Person, bei der sich dein Enkel mit seiner Neigung wirklich verstanden und gut aufgehoben fühlt, auch wenn das womöglich nicht so sein muß.

2. Registriert seit
    30.06.2018

AW: Ratlos

Hallo Kristin

Die Leidenshaft bei meinem Sohn war letztes Jahr im Karneval und dachte das es dann eben vorbei wäre. Aber er wird dieses Jahr wieder mitmachen und habe nun schon auch das Gefühl das es nicht nur eine Art Belustigung ist. Dafür ist es zu perfekt wenn ich es mal so nennen möchte. Er läuft daheim nicht im Kleid herum,aber habe schon festgestellt das einige seiner Jeans oder Oberteile schon aus der Frauenmode sind und meist von H&M. Wie das sich bei hm entwickelt weiß ich nich. Es sind immer wieder auch Mädels bei ihm zu Besuch die wohl aus der Tanzgarde sind. Ich denke das er weiß was er will.
    Bei deinem Enkel ist es ja ähnlich und ihm etwas auszureden oder zu ändern wird eh nix posites bringen. Vielleicht ist es ein Findungsprozess und wir müssen abwarten.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123