+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Avatar von drafty

AW: Auf welchen Typ Frau steht ihr denn so?

Zitat Zitat von Steffifee1 Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin ein sehr femininer Typ, kleide mich auch so, immer geschminkt und gebe mich auch so. Eigentlich eine richtige Tussi oder Puppi. Genau solche Frauen ziehen mich auch an. Da muss ich dann schon zweimal hinschauen. Plüsch, Röckchen, Makeup und viel Klimbim....
    Gut so, ich auch! Plüsch weniger. Insgesamt war ich vor fünf oder gar zehn Jahren noch deutlich schräger unterwegs als ich mir das heutzutage erlaube bzw. erlauben kann. Heute muß ich etwas seriöser daherkommen, aber es gibt ja viele "Tussi-Varianten", wobei ich mit dem Begriff "Tussi" betont etwas kokettiere, um sein mieses Image etwas aufzuweichen.
    Da ich hetero bin, ist das hier eigentlich nicht meine Show, aber ich bestärke alle, die sich trotz des vielgestaltigen Wirrwarrs an diversen Trends, zu ihrer Weiblichkeit bekennen.
    " To say 'I love you' one must know first how to say the 'I.' "
    Ayn Rand (admired and stolen by drafty)

2. Registriert seit
    28.03.2013

Zitat Zitat von drafty Beitrag anzeigen
    Gut so, ich auch! Plüsch weniger. Insgesamt war ich vor fünf oder gar zehn Jahren noch deutlich schräger unterwegs als ich mir das heutzutage erlaube bzw. erlauben kann. Heute muß ich etwas seriöser daherkommen, aber es gibt ja viele "Tussi-Varianten", wobei ich mit dem Begriff "Tussi" betont etwas kokettiere, um sein mieses Image etwas aufzuweichen.
    Da ich hetero bin, ist das hier eigentlich nicht meine Show, aber ich bestärke alle, die sich trotz des vielgestaltigen Wirrwarrs an diversen Trends, zu ihrer Weiblichkeit bekennen.
    Danke, ja ich steh dazu und genieße es täglich Frau zu sein...

3. Registriert seit
    30.08.2018

Zitat Zitat von Steffifee1 Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin ein sehr femininer Typ, kleide mich auch so, immer geschminkt und gebe mich auch so. Eigentlich eine richtige Tussi oder Puppi. Genau solche Frauen ziehen mich auch an. Da muss ich dann schon zweimal hinschauen. Plüsch, Röckchen, Makeup und viel Klimbim....
    Hallo Steffi,
    bei mir ist es genau so. Zwar weniger das Plüsch, aber Tussis interessieren mich mehr. Ich respektieren jeden seinen Geschmack, aber verstehen kann ich es nicht, wenn sie Tussis maskuline Frauen suchen.
    Ich gehe auch nie ohne Makeup und Heels aus dem Haus. Das muss die Partnerin nicht unbedinkt, aber schön wäre es trotzdem. Auf jeden Fall muss sie feminin sein.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345