+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

1. Registriert seit
    07.07.2018

AW: Auf welchen Typ Frau steht ihr denn so?

Zitat Zitat von drafty Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar hetero...
    Nobody is perfect. ..

Mir sind Deine Beiträge hier schon aufgefallen, zwecks dem Fingernägel Thread und da habe ich schon einiges gelesen, dem ich zustimmen kann.
    Im Prinzip geht es ja auch nur um die Verpackung und darum, eine gewisse Wirkung zu erzielen. Das man aufpassen muss, es nicht zu übertreiben, finde ich auch.
    Der Grat ist zwar schmal, aber immer noch breit genug, um Raum zu haben, für gewisse Nuancen.
    Und es macht ja auch Spaß damit zu spielen, finde ich.

Klasse hat die Kraft, jedes Schema zu sprengen.
    Gut gesprochen, dass borge ich mir mal aus, für künftige Gespräche.

2. Inaktiver User

Hallo ihr Lieben, ich habe den Link gerade von einer Freundin von mir erhalten.
    "Schau da mal rein, könnte passen :-)"...und hier bin ich nun.

Ich hatte meine erste, und bisher einzige Erfahrung, mit einer Frau vor einigen Jahren. Ich war mit einem Mann verheiratet und sie Single. Bevor es zu unserer Begegnung kam, hätte ich jeden Schwur geschworen niemals auf Frauen zu stehen. Auch heute noch, wir waren dann leider nur 9Monate ein Paar und ich in der Zwischenzeit geschieden, würde ich nicht behaupten ich bin der klassische Typ der auf die xy Frauen oder den xy Typ Männer steht.
    Ich habe Dany über ein gemeinsames Hobby kennengelernt und sie war so ziemlich das Gegenteil von mir, in allem. Sie war klein, dunkelhaarig, immer auf Draht, konnte mit jedem ein Gespräch anfangen und stand mit beiden Beinen recht solide im Leben. Ich wurde von ihrer Energie und dem Feuer regelrecht entfacht.
    Ich bin mega dankbar über unsere gemeinsame Zeit und an manchen Tagen Trauer ich ihr noch nach...aber einen bestimmten Typ in die ich mich ein 2tes Mal vergucken würde, das weiss ich, gibt es nicht. Für mich muss es das Gesamtpaket sein was mich anzieht, eine gemeinsame Basis, eine sexuelle Erregung die entsteht wenn sie in meiner Umgebung ist oder ich an sie denke...alles ganz individuelle und spontan :-)

Wenn ich mit einem vorgefertigten Raster und Vorstellungen meiner "Traum"Frau durch die Gegend gehe, dann hätte ich Sorge, diese eine besondere Blume zu übersehen welche wunderbar zu mir passen würde aber nicht meinem Beuteschema entspricht.
    So, let it happen, everyday and everytime with a smile on your face

3. Registriert seit
    07.09.2018

Hallöchen,

mein Typ Frau ist eher der kurzhaarige, mollige Typ. Am liebsten auch Piercings im Gesicht wie ich. :)
    Habe eines in der Augenbraue und unter der Unterlippe (Labret). :) :)

Im Grunde kommt es ja auch auf das Gesamtpaket an, oder? Da kann die Frau noch so schön und anziehend sein, wenn sie einen blöden Charakter hat, kannstes vergessen.

VG Tanja =)

4. Inaktiver User

Hey Tanja,
    mit langen Haaren und ohne Piercings im Gesicht, bin ich so absolut nicht dein Typ ;-) aber ich stimme dir zu; Schönheit sagt nichts darüber aus wie jemand in den inneren Werten unterwegs ist und dies entscheidet ob man sich im Alltag versteht. Das Gesamtpaket macht es doch erst sexy. Für mich ist auch sehr wichtig wenn man sich am Ende des Tages etwas zu erzählen hat und nicht nur nebeneinander auf der Couch oder im Bett liegt....
    VG zurück
    Finchen

5. Registriert seit
    07.09.2018

Wer weiß, wer weiß ;)
    So von wegen Typ sein und so.
    Wär ich denn Deiner? So mit meinen kurzen Haaren und den Piercings?

Ich bin BI und das ist gut so!!

6. Inaktiver User

Hahahaha, nicht schlecht Tanja!!!!!

Gute Frage, die ich aber leider ohne einen persönlichen Eindruck von dir zu haben nicht beantworten kann.

Meine beste Freundin sieht z.B. sehr sehr gut aus, aber ich könnte nie mit ihr in der Kiste landen oder mir eine längerfristige Beziehung vorstellen.
    Klar, im klaren Kopp sagt man sich, wir wollen die Freundschaft ja auch nicht beenden müssen wenn es dann nicht läuft und wir uns nicht mehr in die Augen schauen könnten...
    ...aber dann gibt es ja noch die Momente in denen der Kopf benebelt ist (Alkohol) und dieser Grundsatz gut über Bord geworfen werden könnte...So, no way, egal wie gut die Person in meinen Augen auch äusserlich aussieht, es muss ein Kribbeln da sein wenn man sich sieht, eine Anziehung spürbar sein wenn sie im gleichen Raum, aber vielleicht noch unerreichbar ist.

Ein bisschen BI schadet nie!!!!!!

7. Registriert seit
    28.05.2018

Lässt sich unzureichend mit Worten beschreiben, aber grob umrissen:
    Sehr schlank, sportlich/trainiert, androgyn, schwarzer Humor, pragmatisch, eigenständig und rational tickend, aber auch in der Lage Spaß an unvernünftigen "verbotenen" Dingen zu haben.

8. Registriert seit
    02.10.2018

Dieses Phänomen höre ich immer wieder... Eigtl schade, dass man sich nicht lösen und seinen Weg gehen kann.. Hast du denn noch Kontakt zu ihr?

9. Avatar von Kattze

smile AW: Auf welchen Typ Frau steht ihr denn so?

Welchen Typ mag ich? Scheinbar banal, aber frau mag sich trotzdem gern besinnen, auch wenn sie „ihren Typ“ eigentlich ganz gut kennt. „Gegensätze ziehen sich an?“ – mag sein.

Ich schwärme für den Typ, den ich wohl auch selbst darstelle: Klein und schlank, mädchenhafte Erscheinung, Haar kurz – ja, und sehr sehr anschmiegsam . Mal zu zweit ohne vor dem Spiegel stehen , Zwillingsschwestern spielen. Und dann wieder – Liebespaar .

10. Registriert seit
    28.03.2013

Ich selbst bin ein sehr femininer Typ, kleide mich auch so, immer geschminkt und gebe mich auch so. Eigentlich eine richtige Tussi oder Puppi. Genau solche Frauen ziehen mich auch an. Da muss ich dann schon zweimal hinschauen. Plüsch, Röckchen, Makeup und viel Klimbim....

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte