+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

1. Registriert seit
    07.07.2018

AW: Auf welchen Typ Frau steht ihr denn so?

Bei mir ist es so, dass ich sehr weiblich bin, klein zart und sehr feminin.
    Und es ist auch genau das was ich suche (und auch habe). Allerdings habe ich ansonsten keine besonderen Ansprüche.
    Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe usw. alle egal. Nur klein und süß muss sie sein.

2. Avatar von _Beate_

Es ist schon mal viel gewonnen, wenn sie keine Piercings in der Zunge, an der Nase oder den Schamlippen hat ...

Zum Glück ist das in meiner Generation nicht so verbreitet

3. Registriert seit
    07.07.2018

Das mag ich auch überhaupt nicht.
    Allgemein nicht so den ausgeflippten Typ, der so laut und drüber ist. Tattoos sind okay, ich habe selbst 2 Stück, aber auch da hat es Grenzen.

Na ja, ehrlich gesagt habe ich irgendwie schon recht genaue Vorstellungen, von einer Frau, zumindest was den Typ angeht.
    Ich mag halt den Typ "Tussi" irgendwie und bin auch eine. Also rein äußerlich halt.
    Anfangs hatte ich es schwer, weil ich scheinbar genau den anderen Typ angezogen habe und bei den "femmes" eher abgeblitzt bin.
    Das hat mich so ein bisschen zur Verzweiflung getrieben, denn ich dachte mir so dass ich natürlich wieder der "falsche Typ lesbisch" bin.
    Das kam mir anfangs aber sowieso sehr schwierig und verwirrend vor.

4. Avatar von _Beate_

Da ich den Begriff "Tussi" nur in abwertenden Zusammenhängen kenne, hoffe ich mal, dass du etwas anderes meinst ;-)

5. Registriert seit
    07.07.2018

Ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll und meine das auch nicht abwertend.

6. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von LaiLai Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll und meine das auch nicht abwertend.
    Hier heißt das Schickse
    Und wenn ich auf Frauen stehen würde, wäre das genau mein Typ.

7. Registriert seit
    07.07.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Hier heißt das Schickse
    Okay, vielen Dank für den Ausweg.
    Ich dachte schon wieder, ich rede mich um Kopf und Kragen.
    Schickse... okay, nie gehört. Aber wenn es passt, dann halt so.

8. Avatar von _Beate_

9. Registriert seit
    07.07.2018

Okay, ich denke das trifft es.
    Dabei geht es aber nur um eine reine Äußerlichkeit, wie ich nochmal betonen möchte. Vom Charakter her mag ich die ruhigen Frauen.
    Wie meine Freundin. Sie ist sehr lieb und gebildet, höflich und kann sich gut ausdrücken. An so innerlich oberflächlichen Menschen bin ich nicht interessiert.

10. Avatar von drafty

Ich bin zwar hetero, finde aber trotzdem, dass manche Frauen eine ungemeine Erotik haben. Und da bin eventuell ich irgendwo in der Nähe von LaiLai: Tussi steht für mich für eine Frau, die sich ihrer Weiblichkeit nicht schämt, sie auch lebt und pflegt (aus dem Stegreif gesagt). In diesem Sinne ist der Tussibegriff für mich auch nicht negativ und ich habe eigentlich stets selber versucht mich danach auszurichten. Klar, im landläufigen Sinn ist eine Tussi, billig, dumm und maßlos. Das natürlich strebe ich weniger an. Ich mag Intelligenz, Klasse und Eleganz. Dies darf dann allerdings maßlos sein. Inwieweit ich diesem Ideal selber entspreche, will ich nicht bewerten. Es ist oft bequemer und origineller, noch etwas Luft nach oben zu haben. Alles was nicht in das grade beschriebene Schema paßt, bestätigt die Regel und existiert trotzdem - zum Glück. Klasse hat die Kraft, jedes Schema zu sprengen.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte