+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ohrring

1. Registriert seit
    09.02.2004

Ohrring

Habe mir Ohrringe (also ja, einen auf jeder Seite) stechen lassen wollen und der Juwelier hat das nicht so ganz hinbekommen und nun habe ich vorübergehend nur einen auf der rechten Seite. Völlig unbedarft an eine "normale" Party gegangen und sehr überrascht.
    Daraufhin also im Freundeskreis nachgefragt, aber keine war sich so ganz sicher, da sich keine in der Szene rumtreibt. Daher meine Frage an Euch: Bedeutet eine bestimmte Seite etwas Bestimmtes? Und wenn ja, was? Meine Feldstudien nicht wirklich ergiebig, da alles kreuz und quer zu sein scheint...

Vergnügte Grüße von der kleinen Madam

2. Avatar von Kraaf

Re: Ohrring

versuch es mal mit Hanky-Code als Suchbegriff

Sofern die heute überhaupt noch verwendet werden, gilt links als aktiv, rechts als passiv.

Du wurdest also ehm... gefressen?

grinzt
    Kraaf

3. Registriert seit
    09.02.2004

öhm... AHA! Daher weht der Wind...

Also an der Party war's direkt entspannt, sprich für die süße Lesbe, die da war, schien es offensichtlich, daß ich sie nicht zum Teufel jagen würde. Daß die anwesenden Jungs solche Feinheiten nicht gesehen haben, wundert mich ja nicht ;) Zum Thema aktiv oder passiv kamen wir nicht, so süß fanden wir uns dann wohl doch nicht...

Es grüßt die kleine Madam, die dazulernt

4. Avatar von Kraaf

Angeflirtet also? Naja, aber doch wohl kaum wegen dem Ohrring. Da tippe ich mal blind eher auf ein nettes Lächeln deinerseits, oder Sommersprossen um die Nase, oder... oder...?

den eigenen Ohrstecker (einseitig *g*) zupfend, grüsst
    Kraaf

5. Registriert seit
    09.02.2004

Lieber Kraaf, und da dachte ich, ich hätte was Neues entdeckt ;) Hätte doch sein können, daß rechts bei Frau hetero und links lesbisch bedeutet. Wär jedenfalls manchmal einfacher *g*

Laß mich raten, Dein Ohrring schmückt Dein linkes Ohr

Verregnete Grüße... ... von der kleinen Madam

6. Avatar von Kraaf

Dein Ohrring schmückt Dein linkes Ohr
    *lach* Bingo.

Von Jugend an übrigens. Damals galt es wirklich noch für als Zeichen für schwul - oder eben "generell anders" und als Protest gegen das Etablishment. *g*

Längst ist der Glitzerstein mein "Ehering". Sie trägt die zugehörigen Steinchen am Finger.

Mädels hatten damals übrigens oft ein Fussgelenkkettchen. Das ist als Zeichen aber auch längst "verwässert". Lesbenzeichen? Blosser Schmuck? Zeichen für besondere Sinnmlichkeit? Nur neugieriges Nachfragen löst das Rätsel...

Kraaf

7. Registriert seit
    09.02.2004

Nur neugieriges Nachfragen löst das Rätsel...
    Und ist gleichzeitig ein hübscher Gesprächseinstieg:"Bist Du lesbisch / besonders sinnlich / gar alles aufs Mal?"

Da lacht die kleine Madam vor sich hin

8. Avatar von ysa

ich trage auch gerne fusskettchen. allerdings hab ich keine ahnung, dass das auch was besonderes bedeuten soll! für mich heißt das nur: es ist endlich sommmmmmmmer!

ysa

9. Avatar von dagisunshine

AW: Ohrring

hi mädels, aber sagt mal ehrlich, wäre nicht unheimlich einfach, wenn es SOETWAS GÄBE?? Dann weiss man doch wenigstens, woran man is.
    "älter werde ich später" (Iris Berben)
    ------------
    Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten.

10. Registriert seit
    09.02.2004

AW: Ohrring

So laßt uns also zur Abstimmung kommen: Ich bin dafür! :)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte