+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ohrring


  1. Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    22

    Ohrring

    Habe mir Ohrringe (also ja, einen auf jeder Seite) stechen lassen wollen und der Juwelier hat das nicht so ganz hinbekommen und nun habe ich vorübergehend nur einen auf der rechten Seite. Völlig unbedarft an eine "normale" Party gegangen und sehr überrascht.
    Daraufhin also im Freundeskreis nachgefragt, aber keine war sich so ganz sicher, da sich keine in der Szene rumtreibt. Daher meine Frage an Euch: Bedeutet eine bestimmte Seite etwas Bestimmtes? Und wenn ja, was? Meine Feldstudien nicht wirklich ergiebig, da alles kreuz und quer zu sein scheint...

    Vergnügte Grüße von der kleinen Madam

  2. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    Re: Ohrring

    versuch es mal mit Hanky-Code als Suchbegriff

    Sofern die heute überhaupt noch verwendet werden, gilt links als aktiv, rechts als passiv.

    Du wurdest also ehm... gefressen?

    grinzt
    Kraaf


  3. Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    22

    Re: Ohrring

    öhm... AHA! Daher weht der Wind...

    Also an der Party war's direkt entspannt, sprich für die süße Lesbe, die da war, schien es offensichtlich, daß ich sie nicht zum Teufel jagen würde. Daß die anwesenden Jungs solche Feinheiten nicht gesehen haben, wundert mich ja nicht ;) Zum Thema aktiv oder passiv kamen wir nicht, so süß fanden wir uns dann wohl doch nicht...

    Es grüßt die kleine Madam, die dazulernt

  4. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    Re: Ohrring

    Angeflirtet also? Naja, aber doch wohl kaum wegen dem Ohrring. Da tippe ich mal blind eher auf ein nettes Lächeln deinerseits, oder Sommersprossen um die Nase, oder... oder...?

    den eigenen Ohrstecker (einseitig *g*) zupfend, grüsst
    Kraaf


  5. Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    22

    Re: Ohrring

    Lieber Kraaf, und da dachte ich, ich hätte was Neues entdeckt ;) Hätte doch sein können, daß rechts bei Frau hetero und links lesbisch bedeutet. Wär jedenfalls manchmal einfacher *g*

    Laß mich raten, Dein Ohrring schmückt Dein linkes Ohr

    Verregnete Grüße... ... von der kleinen Madam

  6. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    Re: Ohrring

    Dein Ohrring schmückt Dein linkes Ohr
    *lach* Bingo.

    Von Jugend an übrigens. Damals galt es wirklich noch für als Zeichen für schwul - oder eben "generell anders" und als Protest gegen das Etablishment. *g*

    Längst ist der Glitzerstein mein "Ehering". Sie trägt die zugehörigen Steinchen am Finger.

    Mädels hatten damals übrigens oft ein Fussgelenkkettchen. Das ist als Zeichen aber auch längst "verwässert". Lesbenzeichen? Blosser Schmuck? Zeichen für besondere Sinnmlichkeit? Nur neugieriges Nachfragen löst das Rätsel...

    Kraaf


  7. Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    22

    Re: Ohrring

    Nur neugieriges Nachfragen löst das Rätsel...
    Und ist gleichzeitig ein hübscher Gesprächseinstieg:"Bist Du lesbisch / besonders sinnlich / gar alles aufs Mal?"

    Da lacht die kleine Madam vor sich hin

  8. Avatar von ysa
    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    1.013

    Re: Ohrring

    ich trage auch gerne fusskettchen. allerdings hab ich keine ahnung, dass das auch was besonderes bedeuten soll! für mich heißt das nur: es ist endlich sommmmmmmmer!

    ysa

  9. Avatar von dagisunshine
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    29

    AW: Ohrring

    hi mädels, aber sagt mal ehrlich, wäre nicht unheimlich einfach, wenn es SOETWAS GÄBE?? Dann weiss man doch wenigstens, woran man is.
    "älter werde ich später" (Iris Berben)
    ------------
    Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten.


  10. Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    22

    AW: Ohrring

    So laßt uns also zur Abstimmung kommen: Ich bin dafür! :)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •