+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

1. Registriert seit
    04.12.2011

Grinsen AW: Kreuz und Queer. Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps

Hallo in die Runde,

auch wenn der Thread schon recht alt ist, sieht man ja, dass sich viele Leute für diese Tipps interessieren. Darum habe ich auch einen für euch: Artecarens

Auf diesen Seiten gibt es regionale Veranstaltungstipps (Hamburg, Berlin, etc.), Daten zu den aktuellen Fashion-Weeks und sogar täglich News - ebenfalls mit Veranstaltungs-, Buch- und Filmtipps.

Also mir hat die Seite gut gefallen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch auch was dabei.

LG
    Sari
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2011 um 14:03 Uhr) Grund: Da kommerziel, Tip entlinkt ... bitte Google bemühen.

2. Registriert seit
    30.05.2013

AW: Kreuz und Queer. Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps

23. Freiburger Lesbenfilmtage vom 30. Mai bis 2. Juni 2013

Vom Do., 30. Mai bis zum So., 2. Juni 2013 finden zum 23. Mal die Freiburger Lesbenfilmtage im Kommunalen Kino statt. An vier Tagen werden Dokumentationen, Kurzfilme und Spielfilme aus aller Welt gezeigt – drei davon bei uns als Deutschlandpremiere. Außerdem liest am Donnerstag Karen-Susan Fessel aus ihrem neuesten Roman „was du willst“. Am Freitag den 31.5. wird auf der FrauenLesbenParty im Jazzhaus wieder getanzt (zusammen mit „Pink Planet“), und am Samstag könnt ihr im Kommunalen Kino leckere, fruchtige oder sahnige Cocktails schlürfen. Aber im Mittelpunkt stehen natürlich die Filme.

Mehr Infos zu Filmen und Programm ab Ende April unter Freiburger Lesbenfilmtage.

3. Registriert seit
    30.05.2013

Der nächste CSD wird in Kiel am Samstag, den 1. Juni 2013 stattfinden!

Unter dem Motto "Akzeptanz lernt mensch fürs Leben" wird sich der CSD dem Thema "Bildung und Aufklärung von Kleinauf" widmen. Dazu sind ein Kinofilm und gemeinsame Aktionen mit Ausbildungsträgern geplant. Auch einen CSD-Gottesdienst wird es am 2. Juni um 17.00 Uhr in der Nikolaikirche geben.

CSD Kiel

4. Registriert seit
    01.12.2016

Das eBook "15 süße Tagträumereien" von Amanda van den Boom ist heute (19. Dez) bei Amazon kostenlos erhältlich.

Es geht in dem Buch um Frauen die der Anziehungskraft von anderen Frauen erliegen.

5. Inaktiver User

Hallo, hier wurde ja schon lange nichts mehr mitgeteilt
    Gibt es Veranstaltungstipps Rund um den Bodensee?

6. Avatar von _Beate_

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo, hier wurde ja schon lange nichts mehr mitgeteilt
    Gibt es Veranstaltungstipps Rund um den Bodensee?
    Tipps und Vorschläge kommen von den Usern selbst und nicht vom Brigitte Team.

Aber vielleicht hast du ja Glück und jemand aus der Bodenseeregion liest deine Frage.
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

7. Inaktiver User

Hallo Beate,
    mein Ziel war nicht das BrigitteTeam zu animieren sondern User welche hier posten und lesen zu erreichen. Ich verstehe deine Antwort deswegen nicht. Sie hilft mir auch nicht wirklich weiter.
    Neue User ohne Anrede und mit zwei nichtssagenden Sätzen stehen zu lassen finde ich auch wirklich nicht Ladylike...
    Für mich ist dies der Bereich für Veranstaltungstipps und genau danach habe ich gefragt! Wer sich dabei auch immer angesprochen fühlt zu antworten, bitte hilfreiche Sachen!

Weiter so und kein Newcomer fühlt sich hier gut aufgehoben und teilt sich mit sondern liest nur die Einträge von anderen.

Dir noch ein schönes Wochenende
    Finchen

8. Avatar von _Beate_

Dann hättest du dir vielleicht die Auswahl deines gesetzten Smiley besser überlegen sollen ... so kam dein Posting sehr maulig rüber.
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314