+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. Avatar von chaos99

AW: Hilfe mein Mann liebt einen Mann

Zitat Zitat von Doktorine Beitrag anzeigen
    .

Nur so funktioniert Partnerschaft eben...und wenn ich mir oft diese jämmerlichen Ehen ansehe, die Monogam, hetero und Vorzeigeehen darstellen sollen...oh Gott, wie schrecklich, Sie entweder wie Mutter Beimer, er wie Ekel Alfred, die Kinder chaotisch und ausländerfeindlich, alle an Hartz 4 hängend und die Gemeinschaft verachtend...

Eure Clarissa..

Schade...
    Ich hatte mir sachliche Dinge erhofft, um klarer zu sehen.
    Statt dessen bringst Du nicht nur Hausfrauenklischees bzgl. Schwuler und Heteros, was mir völlig unverständlich ist.
    Das geht in Richtung...Ich kenne ein schwules Paar, also müssen Alle so sein.
    Das stimmt defakto nicht.

Dein unsachlicher Kommentar bzgl. monogamer Heteros setzt dem Ganzen die Krone auf.
    Aber Du bist ja sooo tolerant....

Wie gesagt:
    Schade.

Aber vielleicht finden sich ja Frauen, die es eben sachlicher darstellen können.

2. Registriert seit
    21.01.2019

AW: Hilfe mein Mann liebt einen Mann

sorry, ich meinte eben genau solche, wie die von mit dargestellten Beispiele ( Da kenne ich nämlich einige davon) klar sind eben sowieso die meisten Beziehungen oder Ehen toll, befriedigend und auch zum Vorzeigen, Gottseidank.
    Ich stehe schon mit beiden Beinen im Leben..und ja leider lass ich mich zu sehr emotional auch von Klischees tragen, aber so daneben liege ich bestimmt nicht. Klar sind das etwa nur vielleicht max 5% der jenigen die ich kenne...oder so, aber die vin miz zitierten sind eben die jenigen, die sich moralisch darüber mokkieren, dass man eben nicht ins DEUTSCHE Muster passt.

Mir ist das sowas von egal, wie man friedlich zusammen auskommt, mit wem Mann oder Frau verheiratet oder verpartnert ist, aber es ist mir nicht egal, wie diejenigen die so auf Anstand und Moral achten, diese anderen, nicht nach Deiteschem Muster lebenden Paare schief anschauen. Ich bin auch nicht Perfekt, genau so wenig wie alle anderen hier im Forum.

Vieles würde ich auch anderes machen in meinem Leben, wenn ich könnte...aber dafür bin ich auch oft zu feige, das gestehe ich mir ein.
    ok?

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567