+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

  1. Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    2

    wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    hallo ich bin neu in der bri.
    ich trage mich seit jahren mit dem gedanken mal mit einer frau zu schlafen und stöberte im net nach kontaktseiten.
    leider fand ich nur diese unsäglichen sex und porno kontakte wo bei der frau meist noch der mann mit dabei sein wollte.
    außerdem wirken die frauen dort immer sehr ordinär.
    nun meine frage:
    kann mir jemand(gerne per PN)vernünftige seiten für frauen nennen?
    wäre echt dankbar.
    gruss mela

  2. Inaktiver User

    AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Bisexuelles Netzwerk – BiNe e.V.

    Schau da mal im Forum , es gibt auch eine Kontaktseite.

  3. Inaktiver User

    AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Es gibt seit einigen Tagen ein ganz frisches Board für Bi-Frauen: Woman-4-Woman - Startseite

    Es hat eine richtig heimelige und sehr tolerante Atmosphäre. Neben der Möglichkeit für Kontaktgesuche bietet es auch Platz für allen möglichen Austausch. Liebe und Sex unter Frauen ist ein Thema, aber nicht Dreh- und Angelpunkt des Ganzen.

    Und es richtet sich eindeutig und ausschließlich an Bi-Frauen, d.h. weder Lesben noch Männer sind Zielgruppe.
    Das Einzige, was da definitiv unerwünscht ist, sind Kontaktgesuche von Männern oder Paaren, für Dreier, und dergleichen. Dafür gibt es ja auch genug andere Anlaufstellen im Web.

    Schaut gern mal vorbei.


  4. Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    2

    AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es gibt seit einigen Tagen ein ganz frisches Board für Bi-Frauen: Woman-4-Woman - Startseite

    Es hat eine richtig heimelige und sehr tolerante Atmosphäre. Neben der Möglichkeit für Kontaktgesuche bietet es auch Platz für allen möglichen Austausch. Liebe und Sex unter Frauen ist ein Thema, aber nicht Dreh- und Angelpunkt des Ganzen.

    Und es richtet sich eindeutig und ausschließlich an Bi-Frauen, d.h. weder Lesben noch Männer sind Zielgruppe.
    Das Einzige, was da definitiv unerwünscht ist, sind Kontaktgesuche von Männern oder Paaren, für Dreier, und dergleichen. Dafür gibt es ja auch genug andere Anlaufstellen im Web.

    Schaut gern mal vorbei.
    prima da schaue ich gleich mal rein.vielen dank


  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    1

    AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es gibt seit einigen Tagen ein ganz frisches Board für Bi-Frauen: Woman-4-Woman - Startseite

    Es hat eine richtig heimelige und sehr tolerante Atmosphäre. Neben der Möglichkeit für Kontaktgesuche bietet es auch Platz für allen möglichen Austausch. Liebe und Sex unter Frauen ist ein Thema, aber nicht Dreh- und Angelpunkt des Ganzen.

    Und es richtet sich eindeutig und ausschließlich an Bi-Frauen, d.h. weder Lesben noch Männer sind Zielgruppe.
    Das Einzige, was da definitiv unerwünscht ist, sind Kontaktgesuche von Männern oder Paaren, für Dreier, und dergleichen. Dafür gibt es ja auch genug andere Anlaufstellen im Web.

    Schaut gern mal vorbei.


    Das Forum ist ja wohl totaler Schrott keine Frauen da und dann noch Ausweiskontrolle wie an der Tanke wenn ich mir eine Packung Zigaretten holen will !

    Habe aber ein andere tolles Forum für Bi Frauen mit sehr vielen Frauen gesehen auf Bi Frauen Board • Portal ich habe mich da auch angemeldet, wäre schön euch dort mal zu sehen.

    Gruß Sabine09

  6. Inaktiver User

    AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Liebe Sabine (oder sollte ich dich vielleicht mit einem anderen Namen ansprechen),

    in dem von dir angebenen Forum wurde eine unangemessene Zensur betrieben, was Beiträge betraf, die zwar nicht nach üblichen Maßstäben sittenwidrig waren, die aber dem Geschmack der Gründerin nicht entsprachen.
    Vor keiner Beitragslöschung wurde mit irgendeiner Userin darüber gesprochen; stattdessen Unterstellungen und jede Menge "Es ist mein Forum, und deswegen läuft das so".
    Das ist im höchsten Maße respektlos.

    Und nachdem das wiederholt vorkam, haben sich eben zwei Userinnen entschieden, ihr eigenes Forum zu eröffnen, und zwar das von mir verlinkte.

    Im Übrigen wurden in dem von dir verlinkten Forum alle "fremdforumierenden" User ohne Ankündigung und weiteren Kommentar gesperrt. Was mit ihren Einträgen und Daten passiert, weiß kein Mensch.

    Die Ausweiskontrolle bei woman-4-woman dient dazu, das Forum fakefrei (und minderjährigenfrei) zu halten.
    Vor allem ersteres ist ja insbesondere in Bi-Foren ein nicht zu vernachlässigendes Problem.
    Die einzusendende Ausweiskopie darf daher auch bis auf den Vornamen, das Foto und das Geburtsdatum geschwärzt werden.

    Das Forum existiert seit einer Woche und hat aktuell 25 Mitglieder. Ob das wenig ist, sei mal daingestellt.

    An einem Wettstreit hat in dem Forum übrigens niemand Interesse, aber eine Gegendarstellung dürfte mehr als angebracht sein.

    Es ist natürlich jedem freigestellt, sich beide Foren anzuschauen und selbst ein Bild zu machen.

  7. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Es ist natürlich jedem freigestellt, sich beide Foren anzuschauen und selbst ein Bild zu machen.
    Und daneben vielleicht auch noch das zuerst in diesem Strang Genannte, mitsamt pdf-Rundbrief und seinen örtlichen Gruppen ...
    .
    .
    .

  8. Inaktiver User

    AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Sorry, klar, hatte ich völlig übersehen. Ehrlich jetzt.

  9. smirk AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Liebe Sabine09,

    ...wer nicht mal einer einfachen Board-Regel folgen möchte, die ein seriöses Forum zum Schutz seiner Mitglieder & der Jugend durch die Verifizierung des zum größten Teil ausgeschwärzten Persos aufgestellt hat, der hat meiner Meinung nach:

    a) entweder Dreck am stecken

    oder b) gibt sich als jemand aus, der er nicht ist.

    So what?

    JEDER Gast kann diese Board-Regel lesen OHNE angemeldet oder registriert zu sein. Und wenn das dem Gast nicht gefällt, warum meldet er sich erst an, wenn er weiß, dass er diese einfache Regel nicht befolgen will? Vielleicht um dann solche Beiträge wie diesen hier abzuliefern?

    PS: Und ich wäre an deiner Stelle ETWAS vorsichtig, was solche Aussagen wie "...totaler Schrott..." angeht, denn ruckzuck hat man was am Hals, was man lieber nicht hätte.

    PS: Bist du sicher, dass du Sabine heißt?

    LG

  10. Inaktiver User

    AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

    Wer möchte, kann sich von den verlinkten Boards gerne selber ein Bild machen. Aber wir haben kein Interesse, DIESES Board als "Schlachtfeld" zur Verfügung zu stellen.

    Also tauscht Euch in angemessenem Ton über die verlinkten Foren aus und unterlasst es, Vermutungen über andere User anzustellen.
    Geschieht dies nicht, werde ich den thread schliessen, die Links löschen, und auch keine weiteren Verlinkungen zu den Boards zulassen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •