+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Inaktiver User

AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

Baselitz, eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr sagen, und wenn von dir jetzt nicht noch obige Anmerkung gekommen wäre, hätte ich es auch definitiv gelassen.
    Aber auf Unterstellungen habe ich auch keine Lust.

Tatsache ist, dass jemand das zuvor erwähnte Board aus persönlichem Interesse in Misskredit bringen will. Wer das ist, liegt klar auf der Hand, insbesondere wenn man weiß, was sich bezüglich dieser Sache momentan noch an anderen Stellen abspielt. Eigentlich braucht man dazu selbst in diesem Forum auch nur ein paar Beiträge nach unten scrollen.
    Überleg mal, wenn es mir um irgendwelchen radaureichen Kinderkrieg ginge, hätte ich dann wirklich versucht, das per PN zu klären?

Sicher, das braucht und soll hier alles niemanden weiter interessieren. Führt eh zu weit, und überhaupt. Okay. Akzeptiert. Lassen wir das nun also.

Aber zweitens sehe ich auch nicht, wo ich mich im Ton vergriffen hätte, und angesichts dessen finde ich deine Anmerkung reichlich undifferenziert.

Mir ging es, wie gesagt, um eine Gegendarstellung.
    Abwertungen - sowohl inhaltlich, als auch was den Ton betrifft - kamen von meiner Seite jedenfalls nicht.

Soviel noch dazu. Öffentliche Schlammschlachten sind mir generell zu ungeil.

2. 16.07.2013, 20:07

Grund
    Spam

3. Registriert seit
    02.11.2018

AW:

Ein vorsichtiges Hallo zusammen!

Dieser Thread ist zwar schon ein bisschen (sehr) in die Tage gekommen. Aber sucht man bei Google nach Bi, Forum und Kontakten, rankt er ziemlich weit oben. Und weil die Frage an sich ja zeitlos ist, bringe ich mich jetzt auch noch ein.

Vor Jahren hatten meine Partnerin und ich recht gute Erfahrungen mit [editiert] gemacht. Unsere Suchintention war zwar eine andere als zur Partnersuche, die Plattform schien damals zumindest aber auch für festeres und seriöses unter Frauen geeignet zu sein.

Wenn man den Fokus mehr auf das "Körperliche" legen möchte, kann ich persönlich den [editiert] wärmstens empfehlen! Da ist eigentlich für jeden etwas dabei und die Community ist mitunter die seriöseste, die mir je untergekommen ist! Dazu ist es für Frauen günstiger - wenn nicht sogar kostenlos. Das darf man auch nicht unterschätzen.

Vor kurzem stieß ich noch auf [editiert]. Die Seite scheint mir noch ganz neu zu sein und es ist wenig los. Aber die Idee der Plattform finde ich sehr charmant, dass sie versucht jede Form der Kontakt- und Partnersuche abdecken zu wollen. Prinzipiell taugt sie damit auch für Männer, die Männer suchen (siehe hier: [editiert]) und reine Heteros. Aber wie gesagt: neu und wenig los. Keine Ahnung, wie lange es die Plattform noch geben wird und wie seriös das ist/bleibt.

Über neue Tipps wäre ich auch dankbar!

Ganz liebe Grüße
    Kintaro
    Geändert von Halo (02.11.2018 um 18:03 Uhr) Grund: Links entfernt. Bitte AGB beachten.

4. Registriert seit
    28.05.2018

AW:

Zitat Zitat von kintaro Beitrag anzeigen
    Wenn man den Fokus mehr auf das "Körperliche" legen möchte, kann ich persönlich den [editiert] wärmstens empfehlen! Da ist eigentlich für jeden etwas dabei und die Community ist mitunter die seriöseste, die mir je untergekommen ist!
    Oh ist es beim Joyclub inzwischen besser geworden in punkto bisexuelle Frauen?

Ich war dort auch mal, aber die Suche nach anderen bisexuellen Singlefrauen unter 30 fand ich enttäuschend. Am meisten waren dort wenn Frauen vertreten, die eigentlich Frauen für ihren Partner gesucht haben oder einen Dreier wollten und dafür noch 'ne Frau gesucht haben. Meistens auch älter als 30 und mir damit zu alt seinerzeit, weil ich gleichaltrige Männer wie Frauen bevorzuge; mit größeren Altersabständen kann ich nichts anfangen.
    Geändert von Halo (02.11.2018 um 18:04 Uhr) Grund: Link aus Originalzitat entfernt.

5. VIP Avatar von Halo

AW: wer kann mir seiten für bi kontakte nennen

Anmerkung der Moderation: Es ist ok, die Namen von Webseiten zu nennen, aber Direktlinks sind ein Verstoß gegen die hier geltenden AGB. Besonders das Setzen von Links zu kommerziellen Seiten lässt schnell den Verdacht aufkommen, dass es sich um unerlaubte Werbung handelt. Bitte beachtet das bei weiteren Beiträgen.

Dank und Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12