Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kira walking

1. User Info Menu

Kira walking

Ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach einer Animation eines belg. oder französ. Künstlers. Die Animation zeigt eine gehende Frau in leicht schwingendem Rock und trägt nach meiner Erinnerung die Bezeichnung "Kira walking".
    Trotz intensiver Suche im Netz wurde ich nicht fündig. Kein Wunder anlässlich meiner mageren Hinweise.
    Möglich, dass jemand weiß, worum es bei dem Werk oder um welchen Künstler es geht.
    Danke!
    "Wäre die Frau Käpt'n der Titanic gewesen, wäre der Eisberg untergegangen." Eine Journalistin die Intendantin des Grazer Schauspielhauses beschreibend.

2. User Info Menu

AW: Kira walking

Hm, ich habe es ja mit dem Titel in Französisch versucht, bin aber auch nicht fündig geworden.
    Kannst Du Dich denn erinnern, wo Du diese Animation gesehen hast? Oder war das nur ein Tipp von jemandem?
    carpe diem.

3. User Info Menu

AW: Kira walking

Bist du sicher, dass es "Kira" hieß?
    Es gibt ein kostenloses Animationsprogramm namens Krita. Kann es sein, dass es sich um eine Animation mit diesem Programm handelt?
    Geändert von frangipani (30.04.2021 um 08:58 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt, bei Interesse bitte Suchmaschinen nutzen

Antworten