+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

1. Registriert seit
    21.03.2017

AW: Interessantes Theaterstück als Geschenk

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen

Mit konkreten Empfehlungen ist es immer so ne Sache, die Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden.
    Mir würde trotzdem ganz konkret eine Aufführung der Seebühne in Bregenz einfallen als Geschenk . Dieses Jahr ist "Rigoletto" dran. Muss halt terminlich bei der Freundin passen, da die Spielzeit sehr begrenzt ist. In der Innenstadt von Bregenz gibt es nette Hotels, von dort kann man zu Fuß zur Seebühne laufen.
    Ich bin selber Theaterschauspielerin (wenn auch nicht mehr aktiv) und die Bregenzer Festspiele sind schon ein Erlebnis. Das ganz Ambiente herum, der schöne Bodensee. Das wäre natürlich schon ein absolutes Highlight als Geschenk und kann ich nur Wärmstens empfehlen

2. Registriert seit
    08.10.2018

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Cassandra,

du lebst in Bayern ? In München wird es doch sicher etliche Angebote geben. Welche Spielstätten/Theater(stücke) besucht die Freundin denn üblicherweise ? Das wäre doch schonmal ein Hinweis.

Wenn ihr so garkeine Ahnung habt: wie wäre es mit einem Gutschein, den es bei Ticketbörsen beispielsweise gibt (mit unzähligen Angeboten bundesweit für jeden Geschmack im Angebot) ? Oder ihr gestaltet einen Gutschein, der Anfahrt/Übernachtung beinhaltet ?

Mit konkreten Empfehlungen ist es immer so ne Sache, die Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden.
    Mir würde trotzdem ganz konkret eine Aufführung der Seebühne in Bregenz einfallen als Geschenk . Dieses Jahr ist "Rigoletto" dran. Muss halt terminlich bei der Freundin passen, da die Spielzeit sehr begrenzt ist. In der Innenstadt von Bregenz gibt es nette Hotels, von dort kann man zu Fuß zur Seebühne laufen.

Es gibt auch Kombiangebote mit Schiffsanreise von verschiedenen Bodenseehäfen aus, teilweise mit Menü etc. Die Schiffe landen direkt seitlich an der Bühne, das sieht schon toll aus. Rückfahrten gibt es wahlweise wieder mit dem Schiff oder auch mit Bussen. Gemacht habe ich das allerdings noch nicht, ich bin immer von der Landseite aus zu Fuß hingegangen.

Gruß Elli
    Zitat Zitat von Honigbiene79 Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Theaterschauspielerin (wenn auch nicht mehr aktiv) und die Bregenzer Festspiele sind schon ein Erlebnis. Das ganz Ambiente herum, der schöne Bodensee. Das wäre natürlich schon ein absolutes Highlight als Geschenk und kann ich nur Wärmstens empfehlen
    Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe mir die Homepage der Festspiele schon mal angesehen und das hört sich super an.

Das würde als Geschenk schon etwas her machen

Vom Preis passt es auch gut

3. Registriert seit
    28.03.2018

Ich dachte, es geht um Theater=Schauspiel?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123