+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. gesperrt

AW: Interessantes Theaterstück als Geschenk

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    . Die Wetterprognosen sind ja heutzutage recht zuverlässsig. Bei einem Kartenkauf Monate vor dem Termin natürlich nicht .

Gruß Elli
    und wenns am Termin absehbar gut ist, braucht man gute Beziehungen zur Mafia

2. Avatar von elli07

Ich habe die Karten für Juli bereits in der Tasche . Das Wetter wird wie es wird. Ein gewisses Wetter-Risiko gehört bei Freiluftbühnen (egal wo) nunmal dazu. Das macht ja den Charme aus.

Wäre auch ein Hinweis für die TE, falls ihr bzw. der Freundin der Vorschlag zusagt: die Karten für dieses Jahr werden schon knapp, besonders an den Wochenend-Terminen.

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

3. Inaktiver User

Ganz klassisch wenn ihr mehrere seid euch nicht lumpen lassen wollt: Bayreuth, die Eröffungsvorstellung (wo auch Frau Merkel und die ganzen Promis auflaufen) mit Karte, Übernachtung & Zug.

Auch wenn die Beschenkte Wagner eigentlich nicht so den Burner findet, aber das Drumherum dürfte es wieder wett machen.

4. Registriert seit
    08.06.2013

Da sollte man wirklich wissen was die Leute mögen.
    Wir lieben die Oper, aber Wagner gerade nicht.
    Lieber Verdi in Verona .
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. Avatar von Antje3

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ganz klassisch wenn ihr mehrere seid euch nicht lumpen lassen wollt: Bayreuth, die Eröffungsvorstellung (wo auch Frau Merkel und die ganzen Promis auflaufen) mit Karte, Übernachtung & Zug.

Auch wenn die Beschenkte Wagner eigentlich nicht so den Burner findet, aber das Drumherum dürfte es wieder wett machen.
    Vorausgesetzt Du spielst Lotto - Bayreuth Karten kauft man nicht - man bewirbt sich drum und wird ausgelost.
    Wenn Du Dich jedes Jahr bewirbst, hast Du eine Trefferquote von 1:4 oder 1:5 (im Schnitt)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. gesperrt

ja, auch ein tolles Erlebnis. und neuerdings regensicher

7. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sollte man sicht verallgemeinern. Es gibt Leute, die das Promihinterhergehechele absolut nicht ab können.
    Ich z.B. würde eine Vorstellung ohne geballte Polit- umd sonstige Prominenz vorzirhen.

In München haben wir zwar auch öfters Promis im Theater, aber das läuft unauffälig und wird weitgehend konsequent ignoriert. Oder es wird wenigstens so getan als ob......
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

8. Avatar von jofi2

.....
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

9. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Lieber Verdi in Verona .
    Ich mag Verdi, aber eine Aufführung in der Arena wäre für mich nicht unbedingt der Brüller.
    Ich will damit sagen, dass man unbedingt etwas mehr über die Theatervorlieben der Beschenkten wissen müsste.

(Gerhard Polt)

10. gesperrt

ja eben! (ich finde die Atmosphäre in der Arena sehr besonders)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte