Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Aktuelle lohnenswerte Ausstellungen

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Du musst doch nur ein Ticket buchen, das ist nicht bürokratisch, denke ich.

Ich hatte auf Facebook eine Werbung für die Ausstellung gesehen und hatte die Befürchtung, es könnte vielleicht kitschig sein. Kann jemand etwas dazu sagen, der schon persönlich dort war?

Ich selbst war ja leider nicht da, aber ich hab vorhin eine Freundin gefragt. Sie meinte, es wäre nichts für Jemanden, der gerne lang vor einem Bild stünde. Es sei eher ein Potpourri aus Eindrücken gewesen, die gleichzeitig auf Augen und Ohren ein'prasseln'. Sie fand es nicht kitschig.

Vielleicht bekommst du ja noch mehr Antworten.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

AW: Aktuelle lohnenswerte Ausstellungen

Lohnenswert finde ich immer wieder die Ausstellung der Skulpturen von Wilhelm Lehmbruck im Lehmbruck-Museum in Duisburg. die gesamte Ausstellung, derzeit kombiniert mit Objekten von Joseph Beuys, für den Wilhelm Lehmbruck ein großer Inspirator war, ist ausgesprochen sehenswert. Die neueste Folge des "Museumschecks" auf 3sat widmet sich diesem Museum und den Ausstellungen.

Lehmbruck Museum Duisburg - 3sat-Mediathek

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456