Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. User Info Menu

AW: Aktuelle lohnenswerte Ausstellungen

Morgen startet die sog. "Foto-Biennale" in Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg, das Event geht bis 26.04.

Ich werde Mitte April hinfahren.

Infos hier:Biennale fur aktuelle Fotografie

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

2. User Info Menu

Die Edvard Munch-Ausstellung in Düsseldorf ist toll. Ich habe sie mit Führung gemacht und viel erfahren.

Den Schrei gibt es nicht zu sehen.

Was auch interessant wird, die Dali-Ausstellung im Arp-Museum in Rolandswerth. Ich war noch nicht da und kann nicht sagen wie sie ist.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

3. User Info Menu

In der Schirn sind momentan die fantastischen Frauen zu sehen. Sehr, sehr sehenswert mit vielen interessanten Informationen über die Frauen des Surrealismus.
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

4. User Info Menu

In der derzeitigen Situation böte sich da vielleicht auch diese Arte-Dokumentation an: "Gelebte Träume: Künstlerinnen des Surrealismus“

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234