+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

  1. Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    22

    AW: Erfahrungen schon mit dem Höhenrausch in Linz?

    Wird man bei diesem Höhenrausch betrunken?

  2. Avatar von regenpfau
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    148

    AW: Erfahrungen schon mit dem Höhenrausch in Linz?

    Aber sicher doch - und zwar an Aussicht und spektakulärer Kunst! Davon dann ganz viel! Und herrlich wars!


  3. Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    106

    AW: Erfahrungen schon mit dem Höhenrausch in Linz?

    Hey, das klingt super, dass euch der Höhenrausch auch so sehr gefallen hat! Wenn man sich die Zeit nimmt, kann man sicher alles sehr gut auf sich wirken lassen und in vollen Zügen genießen! Kulinarisch hat die Stadt ja auch ein Bisschen etwas zu bieten, habe da auch schon sehr gut gegessen. Hattet ihr denn auch Zeit, um auf einen See zu fahren?

  4. 28.08.2018, 02:07


  5. 28.08.2018, 02:08


  6. Avatar von regenpfau
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    148

    AW: Patek Philippe & nbsp; & nbsp;

    Ja, wir waren auch an einem der Seen kurz draußen zum Spazieren und es war sehr gut muss ich sagen, Linz hat halt sehr vieles zu bieten, vor allem die Mischung aus Stadt, Kultur und Natur - sehr cool!
    Essen war eben auch supi und da kann man wieder mal hinfahren, ich denke die haben ja tolle Veranstaltungen habe auch schon von der Ars electronica Night gehört. Also der nächste Ausflug steht bestimmt!


  7. Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    106

    AW: Erfahrungen schon mit dem Höhenrausch in Linz?

    Oh, das klingt ja nett - so ein Spaziergang am See! Ja, ich finde diese Balance auch sehr ansprechend. Einerseits hat man so ein vielfältiges kulturelles Angebot, andererseits gibt es anscheinend auch sehr viele Möglichkeiten um sich in der Natur aufzuhalten. Was mir persönlich noch wichtig ist: Ein gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz, damit man ohne große Probleme von A nach B kommt. Aber das soll ja auch sehr gut sein. Was will man mehr? Wegen der Ars Electronica Night muss ich mich auch noch schlau machen! :) Danke jedenfalls für deine zahlreichen Antworten und Tipps! Freue mich schon riesig auf die Stadt!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •