+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bild gesucht

1. Registriert seit
    03.12.2016

AW: Bild gesucht

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schön, allerdings ist das genau die Seite, auf der das Video zwar gezeigt werden soll, aber nicht gezeigt wird. Ich hab mal eben schnell einen Screenshot gemacht, bitteschön.
    komisch, ich habe die ganze Zeit jetzt das Video geschaut, wollte niemanden vera...

Ich bin gerade noch mal auf Deinen Beitrag #10 - in dem das Link ist, und es funktioniert. Es läuft. (ich habe Chrome)
    Geändert von gelbebirne (05.12.2017 um 23:50 Uhr)

2. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von gelbebirne Beitrag anzeigen
    komisch, ich habe die ganze Zeit jetzt das Video geschaut, wollte niemanden vera...
    Das hab ich auch nicht angenommen. Warum da nichts kommt, das interessiert mich. Ich gucke sehr oft Beiträge in der Mediathek von Arte, und ich hab auch nichts am Browser verstellt. Keine Ahnung. Aber immerhin ist jetzt das gesuchte Bild mal gepostet. Vielleicht findet sich da ja noch jemand, der es kennt.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

3. Registriert seit
    03.12.2016

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch nicht angenommen. .
    Ich habe es auch nur aus Spaß geschrieben.

Bei mir läuft es immer noch, die Musik. Aber jetzt ab ins Bett, Dir auch eine gute Nacht

4. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von gelbebirne Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch nur aus Spaß geschrieben.

Bei mir läuft es immer noch, die Musik. Aber jetzt ab ins Bett, Dir auch eine gute Nacht
    Ja, gute Nacht. Ich allerdings bin vor 1,5 Stunden erst aufgestanden.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

5. Moderation Avatar von frangipani

Poste die Frage doch mal auf deren Facebookseite, das wäre ja der direkteste Draht. Dort gibt es auch einen Link zur Webseite.

Rudolstadt-Festival - Startseite | Facebook

Da sich dort für das nächste Festival Künstler und Bühnenbildner melden sollten, werden die sicher noch eine Liste vom letzten Event haben.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Registriert seit
    18.01.2013

Oh, vielen Dank allerseits für die freundliche Hilfe!

Sentenza, mit welchem Stichwort hast du das Bild googeln können? - Und danke, frangipani, ich bin nicht bei facebook.

7. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Wildweibchen Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank allerseits für die freundliche Hilfe!

Sentenza, mit welchem Stichwort hast du das Bild googeln können? - Und danke, frangipani, ich bin nicht bei facebook.
    Keren Ann Rudolstadt 2016

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

8. Inaktiver User

Warum gehst du davon aus, dass es genau dieses Bild schon gibt? Es scheint sich um ein Bühnenbild zu handeln, das speziell für diesen Zweck gemalt wurde.

Die Google-Bildersuche ergibt keine Treffer (auch wenn man das Bild halbwegs frei stellt) und vermutet "Stage"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12