Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jan Kuiper

  1. User Info Menu

    Jan Kuiper

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich ein wunderschönes Ölgemälde geerbt signiert mit "Jan Kuiper". Ich würde gern mehr über diesen Maler erfahren, habe auch schon bei Google recherchiert, bin dort aber nur bei Kunst-Auktionshäusern fündig geworden, wo ich mich gegen Gebühr über erzielte Preise seiner Bilder informieren kann. Ich würde aber gern mehr über seine Person herausfinden. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mehr herausfinden kann? Das wäre super!! Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Grüße
    Tramontane

  2. Inaktiver User

    AW: Jan Kuiper

    Vielleicht hast Du in einer öffentlichen Bücherei die Möglichkeit im Thieme-Becker nachzuschlagen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thieme-Becker

  3. User Info Menu

    AW: Jan Kuiper

    Hallo,

    danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass es ein solches Nachschlagewerk gibt. Gehe gleich heute abend in die Bücherei.
    Super!

    grüße
    tramontane

  4. User Info Menu

    AW: Jan Kuiper

    Noch mal Hallo an Linwen2,

    vielen, vielen Dank! War gestern in der Bücherei und bin im Thieme-Becker fündig geworden! (Der Jan ist übrigens ein Carl, hatte mich einfach verschrieben.) Ich konnte sogar noch einen anderen Künstler "orten", dessen Radierung ich von Uroma geerbt habe.

    Viele Grüße
    tramontane

  5. Inaktiver User

    AW: Jan Kuiper

    Oh, dann freue ich mich für Dich..

    Mir hat der Thieme-Becker auch manchmal weiter geholfen..

    liebe Grüße

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •