Antworten
Ergebnis 1.961 bis 1.968 von 1968
-
21.02.2021, 16:27
AW: Darstellungen der Liebe in der Malerei-Graphik-Plastik
"Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
(Joan Baez, Diamonds & Rust)
-
21.02.2021, 19:52
-
28.02.2021, 10:08
Ich weiß leider nicht, wie man hier Sachen verlinken kann.
Aber wenn man bei Google Bildersuche eingibt "Renoir Tanz in der Stadt" kommt ein sehr schönes Bild von einem tanzenden Paar, das schon aussieht, als ob sie nicht nur ein Tanz-Paar sind.Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.
-
02.03.2021, 19:02
Musee d'Orsay: Pierre Auguste Renoir Tanz in der Stadt. Tanz auf dem Land. Das ist der Link zur Seite vom Musée dÒrsay, wo das Bild ausgestellt wird. Eine schöne Szene, vloubout!
Moderation: den link musste ich leider löschen, da er auf eine kommerzielle Seite und Shop führte. Das Museum lässt sich bei Interesse ja leicht über Suchmaschine finden.
Aber hier ist das Bild.Geändert von frangipani (03.03.2021 um 11:41 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht
carpe diem.
-
13.03.2021, 17:51
Der Link funktioniert nicht.
carpe diem.
-
13.03.2021, 21:22
Geht dieser?
nichts ist wie es scheint
-
14.03.2021, 03:11
Sorry, als ich ihn einfügte, ging er noch.
Aber das Bild ist so berühmt, es lässt sich ja leicht online finden, für die, die interessiert sind. Dazu muss man nicht zum Museum verlinken.
Klick‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
Jacinda Ardern, 2019
Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
-
21.03.2021, 19:47
Danke!
carpe diem.