Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: IN MEMORIAM

1. User Info Menu

Geändert von shiba (22.08.2010 um 11:43 Uhr)
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage
    nicht für das was Du verstehst

mein Avatar zeigt den Ararat von der armenischen Seite im Sommer

2. Moderation

User Info Menu

AW: IN MEMORIAM

Zitat Zitat von shiba Beitrag anzeigen
    jetzt konnte er sein Werk doch nicht mehr vollenden

Christof Schlingensief
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

3. Inaktiver User

Claude Chabrol gestorben

Frankreich trauert um Claude Chabrol. Der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent starb nach Angaben des Pariser Rathauses im Alter von 80 Jahren. Ein Sprecher von Bürgermeister Bertrand Delanoë würdigte Chabrol als einen der großen Cineasten Frankreichs, der für seine Freiheitsliebe und seine Unerschrockenheit bekannt

4. Inaktiver User

Claude Chabrol

5. User Info Menu

Claude Chabrol - der grosse boese Chronist des franzoesischen Buergertums
    seine Filme sind unsterblich
    Geändert von shiba (14.09.2010 um 00:20 Uhr)

6. User Info Menu

John Lennon.
    Einer der beiden größten Songwriter des zwanzigsten Jahrhunderts (ist klar, wer der andere ist, nicht?)

Er wäre heute siebzig geworden.

Halt!!! Da bin ich auf Google reingefallen. Mir war doch gleich so... und das mir als Lennonistin. Er hatte am NEUNTEN Oktober Geburtstag!
    Geändert von Nubia (08.10.2010 um 19:02 Uhr)
    Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

7. User Info Menu

8. User Info Menu

Joachim Herz - der große (ost)deutsche Regisseur, verstarb am Montag, dem 19.10. im Alter von 86 Jahren. Ein Mann mit Gespür für das Metier, der seine Aufgabe nicht darin sah, Opern zu entstellen und sich selbst zu inszenieren, sondern einer, der Autoren der Werke als oberste Instanzen respektierte.

R.I.P.

"Krawehl, Krawehl, Taubtrüber Ginst am Musenhain, Trübtauber Hain am Musenginst, Krawehl, Krawehl." (Lothar Frohwein alias Loriot in "Pappa ante Portas")

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich.(Bernd Stromberg, Staffel 2)

9. Inaktiver User

Der Chefdirigent des Münchener Staatstheaters am Gärtnerplatz, David Stahl, ist im Alter von sechzig Jahren gestorben. "Mit David Stahl verliert das Staatstheater eine große Künstlerpersönlichkeit, die das musikalische Bild des Hauses über viele Jahre geprägt hat", sagte Staatsintendant Ulrich Peters und würdigte die "Leidenschaft und Warmherzigkeit dieses engagierten Fürstreiters für die Musik". Stahl war dem Opernhaus seit 1996 erst als Ständiger Gast- und ab 1999 als Chefdirigent verbunden. Er stammte aus einer deutsch-jüdischen Familie - die Mutter emigrierte 1938 aus Essen nach New York, wo Stahl 1940 geboren wurde. Mit 23 Jahren debütierte er in der Carnegie Hall und wurde von Aaron Copland und Leonard Bernstein gefördert.
    F.A.Z., 27.10.2010, Nr. 250 / Seite 31

10. User Info Menu

Harry Mulisch ist gestorben. Sein Roman "Die Entdeckung des Himmels" gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

Pucky1
    aus Fehlern kann man lernen

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte