Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Inaktiver User

    AW: Haus verkaufen, viele Schulden?

    BRAGO kommt für sanny nicht mehr in Frage. RVG suchen reicht.

  2. User Info Menu

    AW: Haus verkaufen, viele Schulden?

    Zitat Zitat von Sittsam
    Klar ist der Anwalt nett. Seine Gebühren berechnet er nach Streitwert. Und wenn das Haus mit dabei ist, dann kann er entsprechend abrechnen.

    Google mal nach der BRAGO bzw. RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz)

    Genauso ist es
    so und nicht anders....

  3. User Info Menu

    AW: Haus verkaufen, viele Schulden?

    Ein bisschen entsetzt mich das schon: erst Haus gekauft mit 2 Kindern, einer Frau, die nicht viel versteht und sich nicht um Kredit usw kümmert und dann eine andere Frau. Man lässt sich Hals über Kopf scheiden.

    Persönlich würde ich mich nicht scheiden lassen, macht man es dem anderen nicht zu leicht damit? Und selbst steht sie mit 2 Kindern und ohne (das behaupte ich jetzt einmal) gescheiten Job da.

    Anwälte leben von solchen Angelegenheiten, mir fehlt es hier auch etwas am Mitleid. Für die Folgen kommt dann das Sozialamt auf, immer noch sehr großzügig in Deutschland, vergleicht man es mit anderen Ländern.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •