+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

Kredit diba Erfahrungen

Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Diba Ratenkredit?
    Hat man Chancen, wenn der 2.Kreditnehmer bereits einen Konsumkredit (5000€) laufen hat?
    LG Do-Bu
    Geändert von Inaktiver User (13.08.2019 um 00:13 Uhr) Grund: Fehler

2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

AW: Kredit diba Erfahrungen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Diba Ratenkredit?
    Hat man Chancen, wenn der 2.Kreditnehmer bereits einen Konsumkredit (5000€) laufen hat?
    Das hängt ganz entscheidend von Eurem Einkommen ab.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

3. Registriert seit
    26.05.2009

Ich würde sagen, einfach mal mit der Bank sprechen. Wir haben mehrere Kredite bei der Diba, Baudarlehen, Autokredit etc. Sind bisher immer gut gelaufen mit der "Ing" heißt die Bank jetzt. Nicht mehr DIBA. Es gibt doch auch einen Online Kreditrechner auf der Homepage der ING. Der Verdienst ist natürlich entscheident. Aber ein Gespräch mit der Bank ist ebenfalls wichtig.

4. Registriert seit
    15.05.2016

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der ING, inkl Baufinanzierung. Bzgl Ratenkredit würde ich sagen, das hängt bei allen Banken von der Bonität / eurem Einkommen ab und eben der Höhe des Kredits. Wenn eure Einkommen passen, ist ein anderer Kredit kein Hindernis (wenn dieser normal bedient wird).

5. Registriert seit
    04.06.2003

Bin bei der ING in einem anderen Land. Wenn ihr Kunde bei denen seid, müsste die Bonität online dastehen. Eine Freundin hat erzählt, dass sich der % erhöht, wenn man einen weiteren aufnimmt.

6. Registriert seit
    24.08.2019

Lass dich von wem unabhängigen beraten - wie zB [editiert] Die sind nicht von einer Bank direkt angestellt, sondern vergleichen alle Konditionen und suchen dir die besten raus!
    Geändert von Orange (24.08.2019 um 14:32 Uhr) Grund: Werbung entfernt. Bitte AGB beachten!

+ Antworten