Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. User Info Menu

Frage Wanted: Eierlegendes Pastamilchgemüse, High End!

Zum Ende der Krönung steht lieber, aber vegetarischer Besuch ins Haus. Es gibt auch was zu feiern und dafür fehlt mir noch ein umwerfender Hauptgang, der was hermacht und auch die Liebhaber fleischlicher Gelüste nicht unbefriedigt lässt.
    Vorspeise sind handgehälelte Nudeln mit Steinpilzen

Mir fällt nix ein

2. User Info Menu

AW: Wanted: Eierlegendes Pastamilchgemüse, High End!

Wie wäre es mit googeln. Das kann man nicht braten und nicht kochen, aber es finden sich hunderte Rezepte.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

3. User Info Menu

ich hab noch wunde Finger und ein mehrstündiges Schlafdefizit vom gestrigen googeln

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit googeln. Das kann man nicht braten und nicht kochen, aber es finden sich hunderte Rezepte.
    Eben. Wo käme man da hin, wenn Hinz und Kunz in der Kategorie Kochen für Feinschmecker nach Kochrezepten fragen würde.

5. User Info Menu

Vielleicht machst du die Nudeln mit Steinpilzen als Hauptgang. Die sind doch der Hammer.

Vegetarische Vorspeisen lassen sich leichter finden. Suppen, Salate usw. Nachspeisen sind auch einfach.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

6. User Info Menu

Rezept brauch wahrscheinlich gar nicht, aber eine Eingebung. Veggisachen sind alle so alltags-mäßig, auch wenn eine Zutat so tut als wärs was Besonderes: Quiche mit Spargel oder so

Neulich, beim Zappen nach den Nachrichten bin ich an so einer Kochsendung vorbeigeschrammt, das Zeug sah interessant aus und der Koch sagte, bei seinen Veggi-Gerichten sollen die Fleischsünder gar kein Fleisch mehr wollen. Leider weiß ich nicht wer und wo das war

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Vielleicht machst du die Nudeln mit Steinpilzen als Hauptgang. Die sind doch der Hammer.
    An sich ja. Aber ich kann nicht sicher sein, ob alle Gäste Pilze mögen, mögen sie auch noch so Stein sein, es wird eine alternative Vorspeise geben. Aber da seh ich kein Problem

8. Moderation

User Info Menu

Donnerstag ist bei der Küchenschlacht immer Veggiday. Geh doch mal in die Rezeptsammlung und lass dich inspirieren.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

9. User Info Menu

Blila, wie wäre es mit einer Spargelpizza mit ohne Tomatensauce, dafür mir einem erstklassigen Parmesan und Büffelmozzarella überbacken?

Oder Spargelstrudel, der macht richtig was her. In irgendeiner alten Essen & Trinken gab es mal ein Rezept, das müsste noch zu finden sein.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße...reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der
    BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

10. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Donnerstag ist bei der Küchenschlacht immer Veggiday. Geh doch mal in die Rezeptsammlung und lass dich inspirieren.
    Ja! Da gibt's oft ganz fantastische Rezepte 😊
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße...reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der
    BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte