Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. User Info Menu

AW: Wanted: Eierlegendes Pastamilchgemüse, High End!

Zitat Zitat von Pantanal Beitrag anzeigen
    Für vegetarisches Fingerfood brauche ich auch noch Anregungen. Erzähl doch mal, was dir einfällt.
    ausm stand, ich bin noch nicht in der Planungsphase - und vegetarisch heißt nur "ohne Fleisch", bei FF wird es überdies sowohl als auch geben: gefüllte Champignons, eingelegte/marinierte Champs+anderes Gemüse/Rattentülle, Frischkäse-Peperoni à la Semi, Padron-Paprikas, eingelegten Schafskäse, Tortilla-Würfel und diese gesalzenen Kartoffelminis in der Schale, Aioli, dass die Gäste vier Wochen in Quarantäne müssen, wenn sie die Schälchen nur anschauen, vielleicht als völligen Stilbruch und Perversität: gefüllte Eier. Auch wenn sie oberspießig sind, sind sie immer als erste weg.
    ich werde aber noch hirnen+suchen

2. User Info Menu

Also klassische Tapas, klingt gut.

Berichte mal wenn es rum ist.

3. User Info Menu

Ich bin neulich im Netz über das Zitronenrisotto mit grünem Spargel und karamellisierten Cocktailtomaten von Thomas Sixt gestolpert. Lecker!

Das wird auf der Seite zwar mit Fisch präsentiert, geht aber auch als alleiniges Hauptgericht. Ich finde, es macht optisch viel her mit den grünen Spargelspitzen und den roten Tomaten.

Dazu ein frischer Weißwein… Sommer pur :)

Edit - das letzte Post hatte ich nicht gesehen - vielleicht für ein anderes Mal

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Lucciola Beitrag anzeigen
    Ich bin neulich im Netz über das Zitronenrisotto mit grünem Spargel und karamellisierten Cocktailtomaten von Thomas Sixt gestolpert. Lecker!

Edit - das letzte Post hatte ich nicht gesehen - vielleicht für ein anderes Mal
    D

Auf jeden Fall! Das springt mich direkt an, ist genau auf meiner Linie! vielen Dank für den Hinweis!!

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567