Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. User Info Menu

AW: Alkoholfreier "Absacker" - Erfahrungen?

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich muss grad so lachen, weil ich seit geraumer Zeit als Night cup einen Beutel D-Mannose zu mir nehme - gäb's in Himbeergeschmack
    Der Schlummertrunk auf englisch heißt nightcap. Auch wenn das night cup sich im Deutschen verfestigt, ist es trotzdem falsch und bedeutet auf englisch etwas anderes .

2. User Info Menu

Ich finde die Limone e menta limonade von san pellegrino ganz lecker. Gibts hier bei rewe in der bösen Dose. Die limo stilecht mit Eiswürfel und Minze im Glas ist erfrischend und nicht sehr süß (für meinen Geschmack).

Die ganzen alkoholfreien bitter u chinos wurden ja schon genannt. Virgin mojito und Caipirinha finde ich auch sehr lecker.

In der Werbung hab ich schon einen alkoholfreien gin gesehen, aber wie der schmeckt, weiß ich nicht.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    ...

Aber ich darf höchstens nippen (a little sip), sonst geht´s auch schon los.
    ... entschuldige Katelbach, aber die ständige Präsenz deiner Unverträglichkeiten in allen Ernährungsforen nervt schon etwas. Die meisten wissen das ja allmählich.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    ... entschuldige Katelbach, aber die ständige Präsenz deiner Unverträglichkeiten in allen Ernährungsforen nervt schon etwas. Die meisten wissen das ja allmählich.
    Oh, bitte untertänst um Verzeihung, Gnädige,

ich krieg halt leider oft gutgemeinte obstige Vorschläge ... und suche tatsächlich immer noch Alternativen zu Wasser und Tee für mich.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Oh, bitte untertänst um Verzeihung, Gnädige,

ich krieg halt leider oft gutgemeinte obstige Vorschläge ... und suche tatsächlich immer noch Alternativen zu Wasser und Tee für mich.
    Ich reagiere ja auch nicht auf alles, das ich nicht esse oder essen kann, permanent mit irgendwelchen Eigenarten.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

6. VIP

User Info Menu

Ich erinnere an das Strangthema. Persönliche Themen können gerne per PN ausgetauscht werden.
    “I want to be around people that do things. I don’t want to be around people anymore that judge or talk about what people do. I want to be around people that dream and support and do things.”
    Amy Poehler

7. VIP

User Info Menu

Um hier nichts zu kapern, mache ich einen eigenen Steang auf. Vielleicht krieg ich da ein paar Tipps.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. Moderation

User Info Menu

Ja, es ist wirklich schlimm, was man immer wieder von einzelnen UserInnen wiederholt lesen muss. Nervig.
    *Sarkasmus off*
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

9. User Info Menu

Ich reagiere ja auch nicht auf alles, das ich nicht esse oder essen kann, permanent mit irgendwelchen Eigenarten.
    Wie herzlos.

Coquina, google doch mal nach Rosebottel. Das ist eine Manufaktur in Ulm, die sehr hochwertige Limonaden und Sirupe herstellt. Wenn du ein bisschen kreativ bist, kannst du mit dem einen oder anderen Produkt vielleicht Alkoholfreies für den Feierabend mischen.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!
    Im farbenprächtigenGewand aus der Avatar-Manufaktur

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

10. User Info Menu

Wie schön, dass es doch immer wieder Leute gibt die Mitgefühl haben, sich nicht genervt fühlen, aber zu denen zählst du wohl nicht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte