Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Und jetzt?

  1. User Info Menu

    Und jetzt?

    Im Herbst hab ich Suppengemüse nicht eingesalzen, sondern schonend getrocknet, im Mixer feinstgehackt: ein schöner Vorrat, mit dem ich nix anzufangen weiß. wieviel auf wieviel Wasser wie lange köcheln/wieviel irgendwo als Würze zugeben? wobei mich dann auch die quasi-atomisierten Bestandteile irgendwie stören

    ich bin nicht geschaffen für diese Kochwelt

  2. User Info Menu

    AW: Und jetzt?

    Moin und ein frohes 2021
    Ich glaub Versuch macht Kluch.
    Das hängt doch immer auch von der Zusammensetzung ab. Ich nehm das zum Würzen von Eintopf, Suppe und Gemüse. Ich hab immer den Eindruck, dass ich mir dann etwas Salz sparen kann.
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

  3. User Info Menu

    AW: Und jetzt?

    ja, glaub ich auch, das war auch mit ein Ziel. ich habs vor einer Stunde aufgekocht und dann zielen lassen: schmeckt wirklich gut. Aber die Dosierung ist noch Glückssache

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •