Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    verwirrt Täräää, Fondue

    ich wurde überstimmt und tatsächlich hab ich in den letzten Tagen genug gekocht. Aber auch genug Fleisch gegessen. Was (Gemüse) könnte ich in der China-Suppen-Version garen? Champignons, Karotten, Lauch - mehr fällt mir nicht ein, reißt mich alles nicht vom Küchenhocker. Hm, ungegart dippen? Stangensellerie diesmal auch nicht.

    ??????

  2. User Info Menu

    AW: Täräää, Fondue

    Auf jeden Fall gehören (China-) Pilze, Paprika und natürlich Sojasprossen in eine China-Suppe.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  3. User Info Menu

    AW: Täräää, Fondue

    Yamswurzel, Broccoli, Blumenkohl, Chinakohl
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  4. User Info Menu

    AW: Täräää, Fondue

    Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gehören (China-) Pilze, Paprika und natürlich Sojasprossen in eine China-Suppe.
    China-Pilze mag ich nicht einmal denken, Soja-Sprossen: gute >Idee
    Yamswurzel? man darf doch nicht verreisen, wasndesüberhaupt?

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Täräää, Fondue

    Wer den Pilz in der Fonduesuppe verliert (Sukiyaki-Suppe?), der wird mit Esskastanien beworfen und beim dritten Mal in den Bodensee?
    that was the river - this is the sea


    Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum

  6. User Info Menu

    AW: Täräää, Fondue

    Esskastanien ! Danke! die gips heut

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •