Antworten
Seite 978 von 978 ErsteErste ... 478878928968976977978
Ergebnis 9.771 bis 9.776 von 9776
  1. VIP

User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Hmmm ... Pasta (vielleicht Penne) mit Romanescoröschen, Tomaten, Zitronenzesten, Pinienkenen und Garnelen. Salat dazu.

@Mmedusa
    Das Menü war echt obergenial! Aber ich bin´s nicht mehr gewöhnt, soviel zu essen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    NICHT empfehlenswert: Fertig-Hollandaise, light, von Knorr. Ich hab mich schon innerlich gesträubt, weil ich sowas sonst nie kaufe, dachte aber: versuchs mal,
    ich nehme das Soßenpulver von Maggi, die fettreduzierte, die verfeinere ich mit frische gepresstem Zitronensaft, Kräuterbutter und diversen Gewürzen, das passt wunderbar zu Spargel und zu Pellkartoffeln, auch zu Fisch da mein Mann keine Spargel mag ist mir die Arbeit einer selbstgebauten Hollandaise einfach zu aufwändig.
    Fertigsoßen aus dem Tetrapack mag ich auch nicht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Gestern gab es Kabeljauloins und Lachs gebraten, dazu knuspriges Baguette, Kräuterbutter und gemischter Salat.
    Heute wurde Schwiegersohns neuer Grill eingeweiht mit Schweine und Putensteaks, Rote und Oberländer, dazu Nudelsalat und Brötchen. Es war richtig heiß, alle suchten den Schatten und das alkoholfreie Hefeweizen erfrischte wunderbar.
    Morgen gibt es Spargel mit Pellkartoffeln.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Herr H. hat heute einen späten Nachmittagstermin beim Hautarzt und anschließend gehen wir in ein neues Lokal, wo man schön am Fluss sitzen und mediterran essen kann.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. User Info Menu

Kartoffelgratin, dazu gemischter Salat.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

6. User Info Menu

Da ich gestern kurzfristig beim Tennis samt Bewirtung einspringen musste, wurden die Spaghetti auf heute verschoben.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

Antworten
Seite 978 von 978 ErsteErste ... 478878928968976977978