Antworten
Seite 889 von 935 ErsteErste ... 389789839879887888889890891899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.890 von 9349
  1. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Soeben Reste.
    3 armselige Kartoffeln, paar Stangen Spargel (grün), eine Tomate wurden zu einer Kartoffel-Spargel-Tomaten-Pfanne. Ein Spiegelei in der Mitte kam dazu. Und ein Löffel Rucolaquark.
    War nicht mega-spannend, aber ok. Und sooo xund!

    Und vor allem schnell.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Soeben Reste.
    Ein Essen nach meinem Geschmack.

    Gestern Mammut, Stand S- Gulasch drauf, war abgefieselter Rehhals mit kräftigen Fond drin.
    Kräftige dunkle Sauce, Erbsen, Nudeln dazu

    Heute Doppel-Arztbesuch.
    Kind mach in der Zeit Großeinkauf - also muss was schnelles her, vielleicht durchforste ich nacher die eingefrorenen Reste. EInmal alle in Ofen und dann kann sich jeder was raussuchen
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute gibt es Hähnchenschnitzel mit Estragon-Gemüse (WW).
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Scheiterhaufen mit Äpfeln und Rosinen
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Es gibt Kabeljau paniert, Spargel und Röstkartoffeln. Aber vorher geht es zum Friseur.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier kocht der Gatte, Pellkartoffeln, Quark, Salat und Hering in Sahne-Dill-Gurken-Apfel-Sauce (Fertigprodukt etwas aufgepeppt).

    Für mehr ist keine Zeit - ich muss wieder online "in die Bütt" (drückt mir die Daumen, mir ist gestern ein wichtiges Gerät kaputtgegangen, muss jetzt gleich mit einem Notbehelf arbeiten - heute nachmittag darf ich mir dann ein Ersatzgerät abholen - immerhin ist das Wetter super, so dass ich dank 8 km pro Strecke mit dem Rad wenigstens trotz der zusätzlichen Arbeit, die das beschert, was vom Wetter mitnehmen kann). Und der Gatte hat zwar theoretisch heute frei, muss aber am späten Vormittag noch mit dem Auto zum Reifenwechsel.

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Tut sie immer, sie macht es auch in der hysterischen Altstadt nicht in der Telefonpfanne. Hatten wir da nicht mal einen Strang?
    keine Ahnung
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute gab es Rostbraten mit Spätzle, viel Soße mit Röstzwiebeln und natürlich für mich Spargelinos!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Handkäse mit Musik
    Brotzeit

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Ein Essen nach meinem Geschmack.
    Jaaa, ging schon. War jedenfalls schön farbig.

    Eben gab´s Spaghetti (TK, die übrige Portion von vor ein paar Tagen roh eingefroren), a&o&p mit viel Petersilie. Und ein bissl Salat.
    Hab gerade soviel (spannende) Arbeit, da komm ich zu nichts, auch nicht zum Einkaufen. Alle übrige Zeit ist dann für die Hunderunde reserviert..
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 889 von 935 ErsteErste ... 389789839879887888889890891899 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •