Antworten
Seite 868 von 919 ErsteErste ... 368768818858866867868869870878918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 9188
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Solch "antiken" Quark oder ähnliche Milchprodukte muss ich dann immer "heimlich" verarbeiten und den leeren Becher tief unten im gelben Sack versenken - der Gatte traut der Sache immer nicht und wenn er ein MHD sieht, das älter als 2-3 Wochen ist, mag er noch nicht mal mehr probieren, ob das Zeug noch gut ist. Wenn es ihm dann vor mir in die Hände fällt, wird es entsorgt.

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Morgen bleibt bei uns die Küche kalt. Ich habe um die Mittagszeit einen Termin bei unserer Hautärztin. Sie möchte ein verdächtiges Muttermal am Schienbein entfernen.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Oh Pelzpfote, dann alles Gute. Einerseits, dass das Muttermal nur verdächtig, aber am Ende doch harmlos ist, andererseits, dass es schnell heilen möge - am Schienbein ist das ja evtl. nicht so einfach.

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Was soll denn an dem schlecht werden. An dem ist doch nix dran. Der wird höchstens zu Hüttenkäse ... Was mich aber mehr beschäftigt: Wo hattest du auf die Schnelle den Kartoffelteig her?
    aus dem Rezept, das ihn durch (wenig) Mehl und Grieß ersetzt hat

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Solch "antiken" Quark oder ähnliche Milchprodukte muss ich dann immer "heimlich" verarbeiten und den leeren Becher tief unten im gelben Sack versenken - der Gatte traut der Sache immer nicht und wenn er ein MHD sieht, das älter als 2-3 Wochen ist, mag er noch nicht mal mehr probieren, ob das Zeug noch gut ist. Wenn es ihm dann vor mir in die Hände fällt, wird es entsorgt.
    Der hiesige glaubt, dass er tot umfällt, wenn das Verzehrdatum identisch mit dem aufgedruchten mhd ist

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt an anderem Brot nicht vegan? Sauerteigbrot z. B. hat ja keine Hefe - wobei es auch diskutiert wird, ob Hefe vegan ist oder nicht (meines Wissens nach)
    in diesen ganzen Brotaufstrichen die teuer als vegan verkauft werden, ist doch auch oft genug Hefe?


    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Der hiesige glaubt, dass er tot umfällt, wenn das Verzehrdatum identisch mit dem aufgedruchten mhd ist
    Was meinen die denn wofür Ihr Riechorgan ist?
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Ich drück die Daumen, liebe Pelzpfote!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Was meinen die denn wofür Ihr Riechorgan ist?
    Was glaubst du denn, wofür der Aufdruck ist? Der Quark liest das, hält sich ans Gedruckte und kippt um. Gesetzestreu

    > Pelz: Beste Wünsche für morgen, normalerweise ist das ein kleines optisches Problem, unter den "Verdachtsfällen" gelten die als "harmlos", wenn man das nicht Jahre schleifen lässt. Braucht man natürlich trotzdem nicht

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Der hiesige glaubt, dass er tot umfällt, wenn das Verzehrdatum identisch mit dem aufgedruchten mhd ist
    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn, wofür der Aufdruck ist? Der Quark liest das, hält sich ans Gedruckte und kippt um. Gesetzestreu
    Der Quark nach dem MHD ist sofort tödlich.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Der Quark nach dem MHD ist sofort tödlich.
    Er nickt heftig. So ein Quark!

Antworten
Seite 868 von 919 ErsteErste ... 368768818858866867868869870878918 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •