Antworten
Seite 769 von 888 ErsteErste ... 269669719759767768769770771779819869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 8874
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Hier gibt es heute Fettuccine mit Lachs, Kirschtomaten und Grana Padano. Dazu ein kleiner Salat aus Baby Spinat, mit gerösteten Pinienkernen und Balsamico Dressing.
    gelesen:
    Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Hier gibt es heute Frettchen .
    ich brauch einen Platz im betreuten Lesen

    Wenn mir die Fee mit drei offenen Wünschen käme: Restaurant Semi, Restaurant Semi, Restaurant Semi alle Tage. Ein Leibkoch (Mann meiner Träume) könnte mir nichts Besseres bieten

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    gelesen: ich brauch einen Platz im betreuten Lesen

    Wenn mir die Fee mit drei offenen Wünschen käme: Restaurant Semi, Restaurant Semi, Restaurant Semi alle Tage. Ein Leibkoch (Mann meiner Träume) könnte mir nichts Besseres bieten
    Da wuerde ich mich glatt auch mal anmelden.
    Klingt immer gut. Ich bring auch meine Serviette mit
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Oooch, nix für ungut, aber ich bin eigentlich mit meiner Köchin und dem Sous-Koch ganz zufrieden.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Darendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Oooch, nix für ungut, aber ich bin eigentlich mit meiner Köchin und dem Sous-Koch ganz zufrieden.
    Ich auch. Aber wenn man sich noch mal bekochen lassen könnte ?
    Warum nicht ?

    Zum Thema: ich hatte noch einen Test von Huhncurry. Hab noch 3 Champignons feingeschnittenen und Basmatireis gekocht . Ist alles verputzt. Dem Mitesser hab ich natürlich nicht gesagt das Kokosmilch drin ist, und er fand es lecker
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen

    Zum Thema: ich hatte noch einen Test von Huhncurry.
    Wer hat wen getestet?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    @ganda
    Ja, sie wurde wirklich gewürdigt. Aber ich back sie für dich auch, wenn du kommen möchtest.
    Du bist ein großzügiger Mensch, Pelzpfote.
    In deine Gegend komm ich nie. Aber wenn dich mal was ins Allgäu führt und du deine Erwartungen flach hältst, back ich dir was.

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    gelesen: ich brauch einen Platz im betreuten Lesen ...
    Wenn du weißt, wo, halt mir auch einen frei, Blila. Was ich an den Rändern der neuen Lesebrille zusammenlese, gibt der Welt einen ganz neuen Sinn ...

    Ach ja, heute gab's Risotto mit großen Garnelen.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier wird es gleich Spaghetti bolo geben, dazu Salat. Bolo geschummelt: Statt Hackfleisch gehäckselte Champignons. Aber mit Möhrchen, einem Stück Sellerie, Knoblauch, roter Tropea-Zwiebel. Und natürlich Tomaten. Rest Parmesan ist auch noch im Kühlschrank.

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Oh ja, ins Restaurant Semi käme ich auch jeden Tag.

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Ahhhh, es sollte Rest heissen. Grrrr
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall Nudelsuppe, Nudelsuppe ist Seelennahrung.
    Es ist dann aber doch das Safranrisotto geworden.

    Zu vollständig exekutiertem Knollensellerie: Gebacken, geschält, geschnitten und gebraten.

    Bei dem Sellerie hat auch die Frau zugelangt.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

Antworten
Seite 769 von 888 ErsteErste ... 269669719759767768769770771779819869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •