Antworten
Seite 764 von 864 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 8638
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Bei diesem Kaiserwetter ist * Angrillen* angesagt, allerdings auf dem Tischgrill am Küchenfenster.

    Es gibt marinierte Lammlachse und Kalbsburger, dazu einen bunten Salat und ein orient.Dip mit Nana.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Oh, Semi, wie schön, Kaiserwetter. HIer war ich heute um 9 Uhr bei gerade mal 4 Grad im Nebel joggen, und jetzt ist aus dem Nebel Hochnebel geworden - so ei eher "bleierner" Tag.

    Zum Thema habe ich nicht wirklich was beizutragen - ich habe "kochfrei", und wir holen heute abend was vom Griechen.

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    @ semi...geht es ein wenig aufwärts?

    Gekocht habe ich die letzten Tage täglich trotz Rücken ( neue Therapeutin, die alles nur schlimmer macht )
    Es gab Schinken-Lauch-Röllchen (bei mir in einer Sahne-Weißwein-Mascarpone-Käse-Soße und im Ofen gratiniert), Rotbarsch mit Fenchelrisotto, Parmesanschnitzel (eigentlich mein Heiligabendgericht...den Heiligabend hatte ich ausfallen lassen) mit Feldsalat...mehr fällt mir nicht mehr ein.

    Heute gibt es Holzfällerscheiben von Charlys Schweinen aus der Grillpfanne, Spitzkohl aus dem Ofen und Bratkartoffeln.
    Morgen weiß ich auch schon....Kartoffeleintopf aus der TKS...ich habe um 11.30 Uhr Termin beim Friseur


    Wie wohl die Schwarzwälder Rehrücken-Experimente ausgegangen sind?
    Geändert von Zartbitter (28.02.2021 um 14:02 Uhr)
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    und ich Ofen gratiniert
    Davon sollten eigentlich die Rückenschmerzen besser werden.
    Bei Herr H. werden sie dank der Therapeutin nach jeder Behandling besser!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Darendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen

    Gekocht habe ich die letzten Tage täglich trotz Rücken
    den gibt es bei uns heute aus dem Backofen dazu Kartoffel- und Eisbergsalat. Gute Besserung deinem Rücken Zartbitter
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Davon sollten eigentlich die Rückenschmerzen besser werden.
    Ich bin zu groß für Innenraum des Ofens...

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Bei Herr H. werden sie dank der Therapeutin nach jeder Behandling besser!
    ...war beim *alten* Therapeuten bei mir auch so.

    Danke @ Peggy
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    @ semi...geht es ein wenig aufwärts?


    )


    ...ja danke, der Schwindel hat sich, bis auf Weiteres verabschiedet.Nur meine Beine wollen nicht mehr so wie ich es will.Diese Schwäche macht mich ganz kirre
    Morgen ist der MRT Termin an der Reihe. Schauen wir mal.

    Viel Glück und Entspannung beim Friseur.Ich weiß garnicht mehr, wie der von innen aussieht. Bei mir sind immer noch Zopf, Knoten ,Pferdeschwanz oder Schnuddeldutt angesagt. Wird alles zu lang ,darf der Herr S. die Schere schwingen. Bei allen anderen haarigen Verschönerungen steht mir Dyson als Helferlein zur Verfügung.Es ist aber nicht der Staubsauger...........
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Morgen ist der MRT Termin an der Reihe.
    *daumendrück*
    Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Viel Glück und Entspannung beim Friseur.Ich weiß garnicht mehr, wie der von innen aussieht. Bei mir sind immer noch Zopf, Knoten ,Pferdeschwanz oder Schnuddeldutt angesagt. Wird alles zu lang ,darf der Herr S. die Schere schwingen. Bei allen anderen haarigen Verschönerungen steht mir Dyson als Helferlein zur Verfügung.Es ist aber nicht der Staubsauger...........
    Danke! Entspannung ist (um beim Thema ein wenig zu bleiben), dass ich nach 4 Monaten den Landkreis verlassen werde, zum Kasdandler eilen werde, den Brotmacher leer kaufen werde...so ungefähr.
    Mir reicht eine Friseurrundbürste. Sie war wirklich teuer für eine Bürste, aber es klappt einigermaßen...trage ja seit Oktober Bob.

    OT beendet...
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Nachdem ich heute um 10 Uhr einen Friseurtermin habe , gibt’s mittags schnelle Küche: Hirschwürste mit Kartoffelpüree.

    Und am Nachmittag mach ich dann die Schwarzwälder Pastete - ohne Experimente.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Ich habe Herrn H. noch gar nicht das Bild der Schwarzwälder Pastete gezeigt, sonst will er sie gleich haben.

    Heute Abend gibt es eine One Pot Pasta mit Oliven, Kapern, Tomaten, Spinat und Staudensellerie, ein original italienisches Mamma-Rezept.
    Genießt die Frische auf euren Köpfen!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Darendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

Antworten
Seite 764 von 864 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •