Antworten
Seite 750 von 765 ErsteErste ... 250650700740748749750751752760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 7642
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Einen Hier-Schreier habe ich auch: Hüft-OP war für dieses Frühjahr geplant, kannste knicken wg Corona. Mittlerweile ist es so weit, dass ich seine Schuhe zubinden muss, weil herr bizi mit der kaputten Hüfte sich nicht mehr bücken kann.
    (Und ich habe Probleme mit den Knien, wenn ich nach dem Binden der Schnürsenkel wieder auf die Beine kommen will. Alter!)

Heute gab es wie geplant ein Kürbissüppchen, danach Hühnersalat mit Sellerie, Ananas, gekochtem Ei und TK-Erbsen.

Morgen wahrscheinlich Ofengemüse mit Kräuterquark.

2. VIP

User Info Menu

Gute Besserung, semi!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. User Info Menu

.

4. User Info Menu

@semi und @charly: Ich drück die Daumen!!

5. User Info Menu

Heute gibt es in Ingwer, Chili, Knoblauch und Brühe geschmorte Salatgurkenwürfel.

Dazu gebratene Pilze und Dangmyeon-Nudeln, etwas Frühlingszwiebel, Limette, Sojasauce und Koriander.

Vielleicht probiere ich bei der Gelegenheit aber auch mal das Yanangwasser aus dem Asia-Shop aus.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von bizi32 Beitrag anzeigen
    Einen Hier-Schreier habe ich auch: Hüft-OP war für dieses Frühjahr geplant, kannste knicken wg Corona. Mittlerweile ist es so weit, dass ich seine Schuhe zubinden muss, weil herr bizi mit der kaputten Hüfte sich nicht mehr bücken kann. (...)
    Gute Besserung!
    Ich bin jetzt mal gespannt, ob bei dir auch so gekalauert wird wie bei mir!

Zu essen gibt es heute Rouladen und Rotkraut aus der TK und dazu frisch zubereiteten Kartoffelbrei.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

7. User Info Menu

Charly, alles gute im KH!

Semi, gute Besserung!

Zum Thema: heute zweiter Tag Online-Fortbildung, der Gatte ist aber im Büro und kann keine Kochdienste übernehmen, deshalb gibt's nachher schnelle Pfannkuchen und heute Abend hole ich dann Sushi. Das brauche ich nach so einem süßen Mittagessen dann aber auch.

8. User Info Menu

Safranrisotto mit Erbsen.
    .

9. User Info Menu

Alles Gute für die Krankenlager!!
    .

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Alles Gute für die Krankenlager!!
    Es geht schon einigermaßen, ich schwindele kaum noch und das flotte Pfeifen wird immer leiser.Ich konnte sogar ein wunderschönes Vogelkonzert vor meinem Schlafzimmer um 6 Uhr morgens hören.
    Das Cortison macht mir mehr zu schaffen.

Der slow cooker kocht für heute, schon eine ganze Weile, eine serbische Bohnensuppe aus Resten, plus roten und weißen Bohnen viel frischem Paprika.Darüber gibt es Za'atar und dazu Fladenbrot.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

Antworten
Seite 750 von 765 ErsteErste ... 250650700740748749750751752760 ... LetzteLetzte