Antworten
Seite 674 von 764 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 7638
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Als Aufschnitt ist er oft mit größeren Stücken und mehr Glibbsch,
    als daumendicke Scheibe zu Bratkartoffeln grobe Stücke und der Glibbsch ist mit kleinen Stücken aufgefüllt.
    .

2. VIP

User Info Menu

Ich bin zur Zeit kochunlustig. Hab zuviel Arbeit und mir schwirrt der Kopf. Einkaufen war ich heute auch nicht, wenn ich wo anstehen muss, vergeht mir gleich der Appetit.

Heute Abend gibt es wie üblich Menü vom Lieblingsrestaurant. Morgen vielleicht das Schnitzel, das ich letzte Woche dann doch nicht wollte.
    Keine Ahnung.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    wenn ich wo anstehen muss, vergeht mir gleich der Appetit.
    kannst du mir bitte dafür das Rezept schicken? Es wäre dringend, aber ich nehm es immer

Nudeln oder wenn ich gut drauf bin Knödeln mit Schwammerlsauce (Engerlinge+Steinpilz)

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    kannst du mir bitte dafür das Rezept schicken? Es wäre dringend, aber ich nehm es immer
    Tut mir Leid. Das ist ein altes, sehr altes, Familienrezept und ich musste an diversen Sterbebetten der Urahnen schwören, es niemals weiterzugeben.

Ist einfach so. Mir vergeht einfach die Lust, wenn ich wo anstehen muss.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid. Das ist ein altes, sehr altes, Familienrezept und ich musste an diversen Sterbebetten der Urahnen schwören, es niemals weiterzugeben.

.
    #

Nachfahrin von Tante Jolesch?

6. User Info Menu

@Alma...ich kenne nur den Aufschnitt. Vor 58 Jahren war es vielleicht noch nicht angesagt, dass daumendicke Scheiben zu Bratkartoffeln gegessen wurden. Dann zogen wir ganz nach Bayern.
    Geändert von Zartbitter (23.01.2021 um 22:55 Uhr)
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

7. User Info Menu

Kabeljauloins mit Kräuterkruste*Salzkartoffeln*selbstgeklöppelte Remoulade*Gurkensalat
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

8. User Info Menu

Rindergulasch mit Reis und buntem Salat, das Gulasch reicht für morgen, da gibt es dann Spätzle dazu.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

9. User Info Menu

Bei uns gab's Risotto mit Erbsen.
    .

10. User Info Menu

Erbsen gabs hier gestern in Form einer asiatischen Erbsensuppe. Homeoffice-Katzenjunior hat sich ein Rezept ausgeguckt und als ich von der Arbeit kam war Essen fertig......und richtig lecker
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

Antworten
Seite 674 von 764 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724 ... LetzteLetzte