Antworten
Seite 601 von 762 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 7615
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Sauerkraut, Rippchen und Kartoffelbrei.. aber erst gegen Abend. Bin immer noch so vollgefuttert von gestern Abend.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Sauerkraut, Rippchen und Kartoffelbrei.. aber erst gegen Abend. Bin immer noch so vollgefuttert von gestern Abend.
    was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? ja-haaaa, mein Magen weiß das schon, mein Lustzentrum will das nicht zur Kenntnis nehmen. Es gibt Zeiten für Völlerei und für für mich nicht Alltag, heute ist nicht Alltag

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? ja-haaaa, mein Magen weiß das schon, mein Lustzentrum will das nicht zur Kenntnis nehmen. Es gibt Zeiten für Völlerei und für für mich nicht Alltag, heute ist nicht Alltag

Mein Gesicht ist langsam schon richtig aufgedunsen, ich kann nicht mehr.

4. User Info Menu

Ein frohes neues Jahr allen

Bei uns gibt es heute Reste von vorgestern: Kürbis-Karotten-Suppe mit Schinkenchips und Baguette.
    Nach dem gestrigen 6-Gänge-Menü ist der Bauch immer noch ziemlich übersättigt.
    Frühstück gab es erst nach 12 Uhr Mittags ein wenig Rührei mit Körnerbrot und Tomaten.
    Mittag ist komplett ausgefallen.
    Morgen ist der Appetit wahrscheinlich wieder normal.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

5. User Info Menu

mein Lustzentrum will das nicht zur Kenntnis nehmen.
    gekürzt und gefettet
    Ist doch klar!
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

6. User Info Menu

Möhren untereinander deluxe.
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

7. User Info Menu

Frohes Neues ...!

Der Saltimbocca-Risotto-Gang ist gestern ausgefallen.

Wird heute wahrscheinlich noch nachgeholt.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

8. User Info Menu

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich habe heute die Reste vom Fleisch (Schweine- und Rinderfilet), die nicht auf dem Grill des Raclettes gelandet sind, in Sojasauce mit Knoblauch mariniert, dann im Wok angebraten und erstmal beiseite gestellt. Dann im Wok Zwiebeln und Möhren angebraten, mit etwas braunem Zucker glasiert, dann noch rote Paprika dazu, mit noch etwas mehr Sojasauce, einem großen Schuss Sherry und Chiliflocken geschmurgelt, am Ende das Fleisch dazugegeben und das ganze mit Basmatireis serviert (Freestyle-Reste-Wok à la Tigerente). Wir fanden es sehr gelungen.

Viele Grüße von der Entenfamilie

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Frohes Neues ...!

Die Saltimbocca-Risotto-Gang ist gestern aufgefallen.

.
    mhm

10. VIP

User Info Menu

Also mein Lustzentrum verspürt UNlust, wenn ich vollgefuttert bin. Deswegen gibt es erst mal nichts. Also ein nicht allzu üppiges Frühstück gab es schon, am Nachmittag auch ein Käsbrot. Aber ein Abendessen kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht später.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 601 von 762 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte