Antworten
Seite 597 von 764 ErsteErste ... 97497547587595596597598599607647697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 7638
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Moin.
    Hier heute Abend Raclette. Reste von Weihnachten.
    Doch, bei uns anders wie sonst. Denn sonst sind wir in den letzten Jahren an Silvester in der Oper gewesen. So machen wir es uns zu zweit kuschelig.

Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr für alle
    . Wir hoffen alle das Corona sich in den Griff kriegen lässt .
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. VIP

User Info Menu

5-Gang-Menü plus Mulligatawny Soup für Mitternacht vom Lieblingsrestaurant.

Ansonsten wird der Abend so wie jedes Südwester seit 2011: Bude verrammeln, laute Musik oder Film auf ordentlicher Lautstärke, immer ein Auge auf den panikenden Hund, Notfallmedikament im Anschlag. Bin froh, wenn die Woche um ist, dann böllert es langsam weniger.

Die AK47 liegt natürlich auch parat

Kommt gut rüber! Und passt auf eure Tiere auf!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. User Info Menu

Die fümf Gäng hätt ich gern etwas detaillierter (den ersten zum und den letzten zum Sofa kannst sparen).

Hier ist eine lange Familien-Filmnacht geplant, was es da geben wird, weiß ich noch nicht; Brooklyn ist nicht in der Thek; ich hoffe, dass wir ihn sonstwo noch kriegen. Dazu störte mich von Anfang an das angedachte Fondue oder Raclette. ich werde mich jetzt als an die Produktion diverser Sofas machen, die Supp köchelt schon seit gestern, für danach die bei den Herren beliebte Caramelcreme plus für mich griechischen Joghurt mit Gartenhimbeeren oder Feigen+Pistazien
    wasn AK, ich bin vom Dorf und kenn nur AKK oder AKW

4. User Info Menu

AK47 = lt. Wikipedia
    "Kalaschnikow (russisch Кала́шников) ist die verbreitete Bezeichnung einer Reihe von sowjetisch-russischen Sturm- und Maschinengewehren, die auf dem Urmodell AK (russisch Автомат Калашникова, dt. Automat Kalaschnikow) basieren und nach dessen Entwickler, Michail Timofejewitsch Kalaschnikow benannt sind. "
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. User Info Menu

Ah, danke, wünsch ich mir nächstes Jahr vom Christkindl. Heuer muss es die Zwille tun

6. User Info Menu

Hier gibt es irgendwann Raclette. Mit Fleisch zum obendrauf braten. Zum Nachtisch Eis nach Wahl. Diverse leckere Sorten sind im Tiefkühler.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Das mit der Raclette-Pizza ist ja eine coole Idee! Ich war eben noch schnell Fleischwurst kaufen.. finden alle immer super eklig, aber ich liebe Fleischwurst im Raclette.

Spiele gibts hier auch, Böller aber nicht. Ich hätte aber zumindest gerne Wunderkerzen gehabt, leider hab ich keine gefunden.

hab noch Wunderkerzen gefunden.
    Aber nur weil ich einen Raum komplett ausräumen musste und da eine vergessene Kiste mit allerlei vermissten vom Küchenumbau stand.

Fleischwurst habe ich auch fürs Raclette

Und Schinken, Speck, Holzfäller vom Mangalitza, Lammfilets vom Krainer Steinschaf, Lachsforelle, Reste vom Brathahn, Grobe Bratwurst von der Heidschnucke für kleine Fleischbällchen, eigene Zitronen/Austern-Saitlinge, Allerlei Fitzel-Gemüsereste aus dem TK, Birnen mit Schokosauce(Karamell könnte mir aber auch gefallen), Honig-Bananen und mal gucken- achja schwarz-weiße Nudeln und blaue Kartoffeln.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Heute wollen die Frauen:
    gekürzt
    Übernimm dich mal nicht!
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

9. VIP

User Info Menu

Ich weiß nicht mehr alles auswendig, was es gibt:
    Ein Brot zum Fertgbacken aus einer Handwerksbäckerei mi einem feinen Aufstrich ist immer dabei.
    1. Waldorf-Salat mit Hendl und Mandarine und ?
    2. Glücksrollen mit Thunfisch, das weitere Zubehör ist mir entfallen
    3. Garnelen mit Yuzu
    4. Heilbutt mit Salzzitrone und (ich glaube) Kichererbsen
    5. Spezieller Schokoladenkuchen (welcher Cru von welchem Xocolatl weiß ich auch nicht) und (ich glaube) Mango

Später: Mulligatawny Soup

Und ja, der gute Mihail Timofejewitsch ...
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. User Info Menu

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen

hab noch Wunderkerzen gefunden.
    Aber nur weil ich einen Raum komplett ausräumen musste und da eine vergessene Kiste mit allerlei vermissten vom Küchenumbau stand.

Fleischwurst habe ich auch fürs Raclette

Und Schinken, Speck, Holzfäller vom Mangalitza, Lammfilets vom Krainer Steinschaf, Lachsforelle, Reste vom Brathahn, Grobe Bratwurst von der Heidschnucke für kleine Fleischbällchen, eigene Zitronen/Austern-Saitlinge, Allerlei Fitzel-Gemüsereste aus dem TK, Birnen mit Schokosauce(Karamell könnte mir aber auch gefallen), Honig-Bananen und mal gucken- achja schwarz-weiße Nudeln und blaue Kartoffeln.
    Ok, nächstes Mal komme ich dann zu dir.

Unser Raclette ist etwas mehr basic:

- Kartoffeln
    - Gemüse wie Blumenkohl, Brokkoli, Mais, Champignons, Paprika, ...
    - Schinken
    - Fleischwurst
    - und natürlich 10 Kilo Käse

Für den Grill oben Garnelen und Hähnchenbrustfilet.

Baguette und diverse Dips.

Zum Nachtisch weiße Mousse au Chocolat und für den Abend diverse Chips und Gummibärchen zum Snacken.

Und natürlich Sektchen und Weinchen.

Zum Spielen gibts Das verrückte Labyrinth in der Harry Potter Version und "Ich hab noch nie". Und irgendwie hab ich dieses Jahr Lust auf Dinner for one.

Antworten
Seite 597 von 764 ErsteErste ... 97497547587595596597598599607647697 ... LetzteLetzte