Antworten
Seite 596 von 764 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 7638
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

.... jawoll...... leider ist die Farbgebung etwas (winke zu Mmedusa )ungewöhnlich aber es schmeckt.

Diese spezielle Mischung für Kuku Sabzi gibt es nur in iran. Geschäften.Es sind viele Kräuter enthalten , die wir oder ich , überhaupt nicht kennen.
    Geändert von semiramis (30.12.2020 um 16:44 Uhr)
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

2. User Info Menu

Guten Morgen,

allen Köchinnen und Feinschmeckerinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und daß es hoffentlich gesünder und sorgloser wird wie das Alte!

Bei uns gibt es gemischte Antipasti, verschiedene Schinken und Käse, Radieschen, Tomaten und Pfisterbrot.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    allen Köchinnen und Feinschmeckerinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und daß es hoffentlich gesünder und sorgloser wird wie das Alte!
    Dem schließe ich mich an

Wir gehen wieder essen. Es gibt ein tolles 5-Gänge-Menü.
    Wegen der Sperrstunde sind wir aber um Mitternacht wieder zu Hause um mit Champagner anzustoßen
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

4. User Info Menu

Heute gibt es Bratwürste von der Heidschnucke und ein Kartoffel-Kürbis-Salat.

Ich wünsche allen eine guten Start ins Jahr 2021, das hoffentlich ein friedliches Jahr werden wird. Manchmal bin ich mir nicht so sicher.

Wir werden Silvester nicht anderrs feiern (OT unsere Politiker), sondern so wie immer: nur wir beide alleine bei schöner Musik.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. User Info Menu

Bei uns gibt’s Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Wir werden auch Silvester verbringen wie immer - zu zweit.

Ich wünsche euch ein gutes gesundes Neues Jahr!
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

6. User Info Menu

Ganz traditionell Raclette zu Silvester. Als Nachtisch eine weiße Mousse au Chocolat. Und ein Sektchen.

Kommt alle gesund und fröhlich ins Neue Jahr!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt’s Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Wir werden auch Silvester verbringen wie immer - zu zweit.

Ich wünsche euch ein gutes gesundes Neues Jahr!
    Bei uns sieht es bis auf den Schmarrn ähnlich aus,

Es gibt Drillinge aus dem Ofen mit einem Joghurt Dip, Koteletts vom Duress Schwein und der gemischte Salat wird auch nicht fehlen.

Ich wünsche euch allen eine gute, wenn es möglich ist, Corona freie Zeit im neuen Jahr.
    Alles wird gut, hat mir eine liebe Freundin versprochen..........

Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

8. User Info Menu

Heute wollen die Frauen:

Carpaccio vom Rind und von Roter Bete, Spaghetti mit Muscheln und Garnelen, Saltimbocca mit Risotto und Salat, After-Eight-Eis und Cocktail.

Und Glückskekse.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

9. User Info Menu

Hier auch wie jedes Jahr in den letzten Jahren Raclette nur mit der Familie (auch sonst sind maximal noch 1-2 Freunde dabei, aber die "üblichen Verdächtigen" kommen dieses Jahr auch nicht), dieses Mal wieder zusätzlich mit Pizzateig für Raclette-Pizza. Dann werden wir wohl ein bisschen spielen und den Jahreswechsel erwarten, der bei uns leider nicht ohne Böller stattfinden wird (das allgemeine Böllerverbot wurde ja gekippt, und mein Großer und seine Kumpels (coronatechnisch unbedenklich, das sind die zwei Jungs, mit denen er sowieso ständig zusammengluckt, das wird durch gemeinsames Böllern nicht schlimmer) haben noch erstaunlich große Reste vom letzten Jahr gehortet.

Und damit die hungrige Familie bis abends nicht darben muss, mittags Nudeln mit Tomatensauce, da bleibt dann Sauce für die Raclette-Pizza übrig.

10. User Info Menu

Das mit der Raclette-Pizza ist ja eine coole Idee! Ich war eben noch schnell Fleischwurst kaufen.. finden alle immer super eklig, aber ich liebe Fleischwurst im Raclette.

Spiele gibts hier auch, Böller aber nicht. Ich hätte aber zumindest gerne Wunderkerzen gehabt, leider hab ich keine gefunden.

Antworten
Seite 596 von 764 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte