Antworten
Seite 5 von 226 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2258
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Spaghetti Carbonara.
    Drei sind eine Bande.

Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

2. User Info Menu

Heute Abend wird es Burger mit Linsenpatty, Hummus und Basilikumaufstrich geben. Vielleicht lege ich, nach den ganzen Postings über Zucchini hier, noch ein paar gegrillte Zucchinischeiben mit drauf.

3. VIP

User Info Menu

Ölige Spaghetti rosa-grün mit einem bissl Rot (Spßaghetti mit Broccoli und Gmbas, Chili auf der üblichen Aglio-e-olio-Basis).
    Salat.

Ich hoffe, morgen bekomme ich winzige Finferli, dann gibt es am WE Risotto mit Finferli, Gambas, Ziegenfrischkäse, etwas Parmesan und Dill.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, morgen bekomme ich winzige Finferli, dann gibt es am WE Risotto mit Finferli, Gambas, Ziegenfrischkäse, etwas Parmesan und Dill.

Gestern wurden es rote Nudeln - ich habe das vorletzte Glas Sugo aus dem Vorrat geholt.
    Heute ein Abendtermin, also wieder "nix gscheits" zum Essen.

5. User Info Menu

Was sind Finferli? Klingt jiddisch.
    Drei sind eine Bande.

(nach R. Mey)

6. User Info Menu

Ich wollte auch schon fragen, habe dann aber vermutet, dass es Pfifferlinge sind.

7. User Info Menu

Hier gibt es am Abend Pasta mit schwarzen, selbsteingelegten Oliven , Datteltomaten und Thunfisch. Dazu Blattsalat mit Balsamico Dressing und Brot Crountons.

Tochter und ich haben heute einen Bio-Bauer mit Hofladen unsicher gemacht, sehr große Auswahl an Bioprodukten, ich habe endlich mal Seidentofo bekommenund auch andere Sachen . Eigentlich waren wir dort, um uns nach der wöchentlichen Biokiste (Obst und Gemüse)zu erkundigen.
    Nachdem wir aber Obst und Gemüse in der Auslage gesehen hatten, war uns die Lust auf eine wöchentliche Kiste damit gefüllt vergangen.
    Ich habe noch nie, auch nicht im Bioladen am Ort, so viel sagen wir mal vorsichtig, unansehnliches Obst und Gemüse zu solchen oxorbitanten Preisen gesehen.
    Da bleibe ich lieber bei Regio oder kaufe von Bio-land bei L.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Was sind Finferli? Klingt jiddisch.
    Italienisch. Ich mag das Wort so gern.

Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch schon fragen, habe dann aber vermutet, dass es Pfifferlinge sind.
    Genau!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. User Info Menu

Grazie!
    Drei sind eine Bande.

(nach R. Mey)

10. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Gut so. In Italien oder Frankreich käme kein Mensch drauf, sie so lange hängen zu lassen, bis sie zu riesigen wässrigen geschmacklosen Dingern mit harter Schale werden.
    kommt darauf an, wie man sie verarbeiten will
    zum fuellen oder zum belegen mit kaese auf dem grill waere sie mir jetzt ein weig zu klein gewesen

Antworten
Seite 5 von 226 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte