Antworten
Seite 42 von 131 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1309
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Der Matjes aus der Bude am Strand von Hoek van Holland war aber wirklich gut.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Frikadellen , Tomaten Gemüse, Kartoffelstäbchen. Auch Fritten genannt.

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Der Matjes aus der Bude am Strand von Hoek van Holland war aber wirklich gut.
    Ja, die können das.

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Nur als klassische Grillage-Eistorte, da wird geschlagene Sahne mit Baiserbröseln, Mandelkrokant und Schokosplittern vermischt, etwas Maraschino dazu und einfrieren - fertig. Ob mit oder ohne Boden ist eine rheinisch-westfälische Dauerfehde.
    Ja so in etwa habe ich das in Erinnerung. An den Boden kann ich mich nicht erinnern. Aber irgendwas war da. Ich werde testen.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Zitronensäure gibt's in jedem Supermarkt - z.B. 25-g-Beutelchen bei den Einmach-Sachen. Ich hab immer eine ganze Schachtel voll da, weil ich sie auch zum Entkalken und Putzen nehme.
    Oder die von heitmann aus dem Putzmittelregal, da ist auch nichts anderes drin, ist aber deutlich preiswerter.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Marinierte Fleischspieße vom Landmetzger unseres Vertrauens mit Reis und Salat.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier gibt es heute das typisch rheinische* Kartoffeln und Möhren Durcheinander *( hatte sich der cheffe nochmal gewünscht) mit Bratwurst vom Hofladen. Der wird widerum unter anderem vom Gänsepeter und von Kikok beliefert.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Hier gibt es heute das typisch rheinische* Kartoffeln und Möhren Durcheinander *( hatte sich der cheffe nochmal gewünscht) mit Bratwurst vom Hofladen. Der wird widerum unter anderem vom Gänsepeter und von Kikok beliefert.
    ... Das war als Kind mein unliebstes Essen, um es ganz höflich auszudrücken. Mußte ich aber essen und das hat es mir verleidet. Heute esse ich es, würde es aber selbst nicht zubereiten... Ja, im rheinischen gibt es ein paar gute Eintöpfe. Milchbohnen z. B. mochte und mag ich sehr gerne...

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Was sind Milchbohnen?

    Also die bestimmt nicht astreinen Matjes vom Aldi duften gut....ich freue mich auf mein Abendmahl.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    so lang es nicht das letzte ist

Antworten
Seite 42 von 131 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •