Antworten
Seite 4 von 226 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2256
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Rahmpilze auf Butterbrot. Perfektes Kindheitsessen, ich hab es genau wie meine Mutter hinbekommen.

Eigentlich sollten da noch Pfifferlinge rein, aber die waren komplett verdorben, und ich Hornochse hab das im Laden übersehen.
    Drei sind eine Bande.

Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen

Ich lauer auf die ersten Zuckerschoten im Garten, das Kind auf die ersten Zuchini
    Mal sehen wer gewinnt
    morge ernte ich die erste zuccini, ist aber noch nicht so groß, ca 15 cm lang und so 3 cm im durchmesser
    zuckerschoten habe ich noch nie angebaut, dafuer in diesem jahr erstmalig morning glory / auf thai pak bung angebaut, der erstaunlich gut waechst

zu essen gab es ein louè huhn aus dem roemertopf

zum nachtisch noch ein sorbet aus der eismaschine aus einer galia melone

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    morge ernte ich die erste zuccini, ist aber noch nicht so groß, ca 15 cm lang und so 3 cm im durchmesser
    ....
    Gut so. In Italien oder Frankreich käme kein Mensch drauf, sie so lange hängen zu lassen, bis sie zu riesigen wässrigen geschmacklosen Dingern mit harter Schale werden.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Gut so. In Italien oder Frankreich käme kein Mensch drauf, sie so lange hängen zu lassen, bis sie zu riesigen wässrigen geschmacklosen Dingern mit harter Schale werden.
    Genau!!

Zucchini schmecken eigentlich nur, wenn sie etwas über fingerdick sind!! Gibt es leider selten zu kaufen und unser Garten ist zu klein, um sie selbst anzubauen.

Hier gab es heute Abend kleine Kikokschenkelchen mit viel Gemüse im Ofen geschmort: Paprika, Zucchini, Süßkartoffeln, normale Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin, Thymian, frische Lorbeerblätter, Salbei.

Dazu Kräuterquark und einen Rest Knoblauchmayo von gestern. Salat dazu.

Morgen werden wir zu einem Biohof fahren, da gibt es Pute und Schwein und so dies und das. Im Supermarkt mögen wir nicht mehr einkaufen...

5. User Info Menu

Was es heute Abend zu essen gibt, steht auf der Speisekarte der Horster Mühle in Seevetal.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

6. User Info Menu

Das Wetter nahm gestern Abend eine wunderbare Wendung zum Guten, so dass die Ballett-Aufführung ein tolles Erlebnis war.

Es ist noch erheblich Reis von gestern übrig.

Dieser wird heute mit Safran, Erbsen, Sellerie, Garnelen, Rotbarsch und Venusmuscheln zu einem Paella-ähnlichen Gericht verarbeitet.
    "She says it must be youth That keeps us feeling strong."
    (Spandau Ballet, Through The Barricades)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Was es heute Abend zu essen gibt, steht auf der Speisekarte der Horster Mühle in Seevetal.
    Schönen Urlaub Hillie! Ich freue mich auf die Bilder.
    Too blessed to be stressed

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    Recht viel größere kaufe ich nicht. Mal schauen, wie sich die heuer eingepflanzten machen. Die ersten sind jetzt ca. 3 cm lang.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. User Info Menu

Wir bekommen heute Besuch, wollten eigentlich grillen, aber das Wetter ist so wechselhaft.

Deshalb gibt's nun einen Paprikakuchen mit Schmandguss und Feta (drunter Hefeteig) vom Blech, dazu Salat.

10. User Info Menu

Thunfisch-Zucchini-Soße zu Nudeln

In unserem Hofladen gibt es nur „kleine“ Zucchini.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

Antworten
Seite 4 von 226 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte