Antworten
Seite 372 von 372 ErsteErste ... 272322362370371372
Ergebnis 3.711 bis 3.718 von 3718
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Farfalle, wir scheinen den selben Mann zu haben. Der verzweifelt fast, weil z.B. das Gulasch nie exakt gleich schmeckt.

Bei seiner Mutter geht das doch auch.
    Ich werde ihm mal empfehlen selbst zu kochen und vorher das Regal mit dem Knoggi Fix zu besuchen.

In der vergangenen Woche gab es drei Flugenten mit Rotkraut, Semmeln- und Kartoffelknödeln. Ich bin so froh einen tollen Geflügelhof gefunden zu haben.

Sauerkraut mit Blutwurstravioli, Sauerkraut mit Nürnbergern und Püree, Hühnerfrikassee und Hühnersuppe für den Vorrat und Gemüsepulver (auch für den Vorrat). Den Rest hab ich vergessen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. User Info Menu

@uteki
    Das ist ja eine Völlerei sondergleichen!
    Geändert von Hilie (31.10.2020 um 10:51 Uhr)
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. User Info Menu

@ Uteki: ja witzig, ne?

Drei Flugenten ? Donnerwetter. Fuer wieviel Personen ?

Das Sauerkrautgedoens vertrag ich leider gar nicht mehr.
    Koch ich fuer den Mann. Schmeckt ihm sooo lecker. Ich darf ihm nur nicht sagen das ich es mit Bier gekocht habe.

Oder Gulasch. " So gut war der ja nie" Ja, war guter Schuss Rotwein drin. " Wass was ? ". Aber er beruhigt sich auch schnell wieder und freut sich aufs naechste Essen.
    Geändert von farfalle61 (31.10.2020 um 12:37 Uhr)
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

4. User Info Menu

Farfalle, hat dein Mann ein mentales Problem mit Alkohol?

Bier mag ich auch nicht. Wein mag ich nicht trinken, aber im Essen schmeckt er gut. Und in der Gulaschsuppe ist Rotwein ein MUSS, im "normalen" Gulasch nicht unbedingt, da gibt's verschiedene Varianten (je nachdem, was die Vorräte so hergeben).
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Farfalle, hat dein Mann ein mentales Problem mit Alkohol?

Bier mag ich auch nicht. Wein mag ich nicht trinken, aber im Essen schmeckt er gut. Und in der Gulaschsuppe ist Rotwein ein MUSS, im "normalen" Gulasch nicht unbedingt, da gibt's verschiedene Varianten (je nachdem, was die Vorräte so hergeben).
    Er lehnt das einfach ab. Aber ohne zu wissen schmeckt es dann so gut. Ist aber auch bei Kokosmilch so. Soll ich bloss nicht ins Essen geben. Ich sag ihm das nicht, und dann schmeckt es ihm wieder.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

6. Moderation

User Info Menu

Ja nu, Völlerei, die Woche hat ja sieben Tage.
    Die Flugenten haben für 7 Personen gereicht.
    2 Keulen waren noch übrig, aus denen und dem Kleinfriemelszeug habe ich noch Entenrillettes fabriziert.

Ach ja, Semmelknödel waren auch noch über, die gab es in Scheiben gebraten zu Pfifferlingen in Rahmsauce.

Heute gehen wir dann essen in ein Steakhouse und ab morgen gibt es wieder mehr Jemöös und höchstens einen Sonntagsbraten.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. User Info Menu

Ich habe gerade einen grossen Topf Kuerbissuppe gekocht und diese Thai gewuerzt.

8. User Info Menu

Hier gibt es heute, wie immer, erst am Abend, Kufteh (K öfte ) aus Lammhack, Reis und Kichererbsenmehl.Sie garen und duften gerade in einer Art von Tomatensauce vorsich hin. Dazu gibt es Fladenbrot.

Eigentlich sollte es dazu noch Blattsalat geben, den habe ich Dödel aber so eben ins Jenseits befördert.
    Habe ihn in eine Schüssel mit Wasser gegeben aber den W.Hahn versehentlich ich auf "heiß"stehen lassen.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

Antworten
Seite 372 von 372 ErsteErste ... 272322362370371372