Antworten
Seite 1311 von 1313 ErsteErste ... 31181112111261130113091310131113121313 LetzteLetzte
Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 13129
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Och nein!
    Mindestens eine für eine wunderbare Kochgefährtin hier.
    Unfassbar schade. So eine lebenskluge anpackende Frau.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  2. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3



    Hier hat Herr ramses Burger gemacht, während ich in der Badewanne lag .

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Fleischpflanzerl mit Käsekern und Kapü
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Es gibt Osso bucco mit Gremolata, Bandnudeln und Rotkohl.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  5. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Noch eine zum Abschied für Charlie - nun wissen wir, was wir alle befürchtet hatten.

    Das Entlein verabschiedet sich jetzt auch aus diesem Forum - werde mich im Laufe des Tages löschen. Wir sehen uns drüben.

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns drüben.
    Vergiss nicht den Quark und die Pellkartoffeln mitzunehmen!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  7. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Putengeschnetzeltes mit Zucchini und Reis

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht den Quark und die Pellkartoffeln mitzunehmen!
    Der wird doch hier verzapft!

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Rumpsteak vom Wagyu, Rosenkohl, knusprige Kartoffelschnitze aus dem Ofen.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Klos mit Soß
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

Antworten
Seite 1311 von 1313 ErsteErste ... 31181112111261130113091310131113121313 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •