Antworten
Seite 1308 von 1313 ErsteErste ... 30880812081258129813061307130813091310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.071 bis 13.080 von 13129
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    ... Reine Poesie erschließt sich auch nicht allen. ...
    Wenn die Katze, die über die Tastatur läuft, nicht poesiebegabt ist, kommt auch keine Lyrik raus!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Ich muß es leider hier schreiben, ich hoffe, es ist okay so kurz vor Schluß - ich vermisse Sintonia. Habe sie schon zweimal angepnt, keine Reaktion und drüben ist sie auch nicht angemeldet.
    Habe ich etwas nicht mitbekommen?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  3. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    @ganda
    Mehlspeisen gibt’s bei mir eher am Freitag. Am Donnerstag ist bis Mittag meine Putzfrau da, da muß es was Schnelleres geben. Und heute sowieso, weil ich um 11 Uhr einen Osteopathietermin hatte.

    Bei Rohrnudeln, Reinzelten u. ä. könnte ich Gastesser gut brauchen, weil das ja immer eine große Reine voll ist. Wie weit bist denn weg?

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hir gleich Yoga (Zoom in meinem winzigen Yoga-Raum).
    Yoga heißt immer: nix Gscheids zum essen. Vorher hab ich noch keinen Hunger, nachher bin ich runtergefahren und faul,

    Irgendein Brot vielleict.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  5. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    nachdem es gestern Suppe gab, gibt es dann heute Flammkuchen

  6. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute gibt es Reste. Habe noch Porreesuppe, und zwei Bratwürste sind noch da.

    Morgen früh helfe ich bei einer Impfaktion. Mal gucken ob wir überrannt werden.

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute gibt es ein Rezept von Ali Güngörmus: Rösti mit mariniertem Rotkohl, gedünstetem Bachsaibling und Meerrettich-Frischkäse belegt.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  8. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Farfalle, Danke für Deinen Einsatz bei der Impfaktion!

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @ganda
    Mehlspeisen gibt’s bei mir eher am Freitag. Am Donnerstag ist bis Mittag meine Putzfrau da, da muß es was Schnelleres geben. Und heute sowieso, weil ich um 11 Uhr einen Osteopathietermin hatte.

    Bei Rohrnudeln, Reinzelten u. ä. könnte ich Gastesser gut brauchen, weil das ja immer eine große Reine voll ist. Wie weit bist denn weg?
    Leider ganz am anderen Ende des Freistaats ...
    Es sind aber nicht bloß deine Mehlspeisen, die so gut klingen. Viel von dem, was zu kochst ist wie daheim.

    Hier heut bloß schnelles Restl-Essen.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Wok-Gemüse und Frühlingsrollen
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

Antworten
Seite 1308 von 1313 ErsteErste ... 30880812081258129813061307130813091310 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •