Antworten
Seite 1299 von 1313 ErsteErste ... 299799119912491289129712981299130013011309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 13129
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Tiroler Gröstl
    Time flies...

2. User Info Menu

Rinderrouladen. Hatte vergessen, wieviel Arbeit das ist
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Stimmt. gibts bei mir nur Sonntags... aber dafür sooo lecka
    Time flies...

4. Inaktiver User

Lauch-Schinken-Nudeln mit Käse überbacken

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde die Rouladen an sich gar nicht so wild. Aber bei uns gibt's oft Rotkohl oder Rosenkohl dazu, und das Geschnibbel und Geputze finde ich mindestens genauso aufwändig. Wobei ich das eben zur Not an Hilfspersonal delegieren kann.

6. Inaktiver User

Ach Mensch ja, Rindsrouladen wollte ich schon lange wieder mal machen. Ich mach dann immer gleich die doppelte Portion, dann habe ich nur einmal die Arbeit.

7. User Info Menu

also ich kann mir schon vorstellen, dass ein langlebiger V Teil des Lebens wurde; Langlebigkeit galt aber wohl nur vor der freundlichen Übernahmen durch die Kinesen. Die können aber nichts dafür, dass ich meinen nach kurzer Zeit buchstäblich an die Wand gefahren habe (also irgendwie so was) und seither ein Dings fahre, das mir irgendwie peinlich ist. Aber es ist besser als der schicke V! (Schicker V: contradictio in adjecto). Davon ab bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Cabrio-Begeisterung ungefähr so versteht wie ein Außerirdischer eine Cabrio-ISS

8. User Info Menu

Rosenkohl+Blaukraut heute zu den Ganshaxen. Blaukraut mach keine Arbeit, der freilaufende R. wurde wohl von Hof-Praktikanten vorgeputzt, den muss ich eigentlich nur noch (der Form halber) waschen und einschneiden

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    (Schicker V: contradictio in adjecto).
    Meiner, der kleine (V50), ist schon schick. Ich hatte ab 2005 einen und hab mir 2015 noch einen mit wenigen km gekauft und den alten innerhalb eines engen Kreises weitergegeben (leider wurde er geparkt toal zusammengefahren). Bis heute wüsste ich für mich kein passenderes Auto. Außer den ganzen alten Surfer-Vs !

Davon ab bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Cabrio-Begeisterung ungefähr so versteht wie ein Außerirdischer eine Cabrio-ISS
    Du bist nicht allein ... Ich mag keine Sonne auf dem Kopf. Nachts ist Cabrio schon ganz cool.

Bin jetzt immer noch nicht weiter mit der Beilage. Ich glaube aber, es wird Peperonata und Kartoffelstampf.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. User Info Menu

Heute gibt es Rinderfilet mit einem Topping von karamellisierten Birnen und Ziegenkäse, dazu Rahmwirsing mit Walnüssen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

Antworten
Seite 1299 von 1313 ErsteErste ... 299799119912491289129712981299130013011309 ... LetzteLetzte