Antworten
Seite 1296 von 1313 ErsteErste ... 296796119612461286129412951296129712981306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.951 bis 12.960 von 13129
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Mmmmh!
    Hier gibt es Kalbsgeschnetzeltes mit Pilzsauce, Nudeln und Salat.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

2. Inaktiver User

Wir sind grade im Suppenfieber , daher gibt es heute Kürbissuppe .

3. User Info Menu

Ich wollte mal Gemüse Tempura machen. Wahrscheinlich stinkt danach das ganze Haus. Vielleicht nehme ich die mobile Kochplatte und mache es auf der Terrasse.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. Inaktiver User

Bei mir gibt es : Kartoffelbrei, Rote Bete und Rührei.

Ich habe einen guten Modus gefunden: ehe ich aus dem Haus gehe bereite ich fast alles zum Essen zu, und möglichst auch für zwei Tage.

Da fallen mir auch so doofe Tätigekeiten wie Gemüse schnibbeln leichter.....
    Gibt es was Schöneres als mit dem Wissen nach hause zu kommen: da wartet das fast fertige Essen?

Manchmal bin ich richtig, richtig schlau........

5. User Info Menu

Hier gibt es gebratene , rote Spitzpaprika mit Oliven und Feta als Einlage. Dazu Fladenbrot.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

6. Inaktiver User

Hier gibt's weiß-noch-nicht.

Bzw. werde ich nachher eine Linsensuppe kochen, für morgen, aber wer dann heute Abend da schon von isst, ist noch unklar.

Wollte mit einer Freundin essen gehen, aber wir schaffen es wegen der langen Schlangen nicht, uns noch einen Testnachweis zu beschaffen (hier ist ja seit gestern 2G plus, aber es gibt viel zu wenig Testzentren). Werde nachher im Lokal anrufen, ob wie beim Friseur auch Selbsttest vor Ort möglich ist - sonst müssen wir wohl was holen.

7. User Info Menu

Von Tigerenten paradisisch inspiriertes Currygemüse mit Ananas+Cashew, Reis

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal Gemüse Tempura machen. Wahrscheinlich stinkt danach das ganze Haus. Vielleicht nehme ich die mobile Kochplatte und mache es auf der Terrasse.
    Vor allem ist es eine Heidenarbeit (schon das Wort kannster auf der Zunge zergehen lassen). Aber wenn dir grad fad ist, mach ich mich aufn Wech

9. User Info Menu

Heute gab es nur eine Pizza.

10. Inaktiver User

Studentenküche: Dinkelnudeln mit Rahmzwiebeln.

Ich hab im Supermarkt Roscoffzwiebeln entdeckt und da Ihr davon immer so schwärmt, hab ich einen Strang gekauft. Köstlich! Danke für den Tip.

Antworten
Seite 1296 von 1313 ErsteErste ... 296796119612461286129412951296129712981306 ... LetzteLetzte