Antworten
Seite 1294 von 1313 ErsteErste ... 294794119412441284129212931294129512961304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.931 bis 12.940 von 13129
  1. Inaktiver User

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Alles Gute, Katze!

Hier gab es heute Zucchinisuppe.

2. User Info Menu

Hier: soup of the yester day

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Katze22 Beitrag anzeigen
    Nix, bzw schnell ein Brot
    Mein Vater ist heute notfallmäßig ins KH gekommen…….. Blinddarmdurchbruch mit 91
    ohje, da müssen wir kollektiv die Daumen drücken, alles Gute für deinen Vater.

4. Inaktiver User

Hier gab es Kabeljau und Lachsfilet gebraten mit Gurkensalat und Kartoffelsalat.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hier gab es Kabeljau und Lachsfilet gebraten mit Gurkensalat und Kartoffelsalat.
    Ohh lecker, das hätte ich auch gern.
    Ich habe eine Rinderbrühe gekocht und dann Flädlesuppe gegessen. Unter anderem...(Frustfrass)
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

6. User Info Menu

Danke ihr Lieben, konnte heute mit ihm telefonieren ( rein darf ich nicht) er war überraschend recht gut drauf!

Hier kocht gerade noch Rinderbrühe, Mutter muss ja auch versorgt werden, hab zwar den PD aufgestockt, aber ich fahre täglich zu ihr

Also morgen Nudelsuppe mit viel Gemüse und Rindfleisch, Mittagessen mit der Mama
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

7. User Info Menu

Hier gab es Hühnersuppe mit Nudeln und viel Gemüse :-)

Und außerdem eien Topf voll Marillenröster. Ich habe vorgesten im Gefrierfach rumgekruschtet und dabei die Tüte mit meinen Parade-Kuchenaprikosen (schön, die Hälften einzeln eingefroren, dann liebevoll in die Tüte geschichtet) auf dem Küchentisch liegengelassen und bin dann weggefahren. Nun sind sie Kompott.

8. Inaktiver User

Gute Genesung für den Senior-Kater! @Katze

Gestern gab es Karotten-Sellerie-Apfel-Salat mit Walnüssen, dazu Fischstäbchen.

Heute wird es ein Kartoffelauflauf mit Kohl und Bergkäse.

9. User Info Menu

Wir fahren später zur Schwägerin und ich bringe mit: Rote-Beete-Hummus und Baguette, Kürbis-Fisch-Gratin und zum Kaffee Hafer-Erdnuss-Plätzchen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ohh lecker, das hätte ich auch gern.
    Ich habe eine Rinderbrühe gekocht und dann Flädlesuppe gegessen. Unter anderem...(Frustfrass)
    ich liebe Flädlesuppe! Einer meiner Schwiegersöhne verstand nur den Sinn nicht so richtig warum man zuerst knusprige Pfannkuchen backt um sie danach in einer Fleischbrühe wieder einzuweichen

Antworten
Seite 1294 von 1313 ErsteErste ... 294794119412441284129212931294129512961304 ... LetzteLetzte