Antworten
Seite 1290 von 1313 ErsteErste ... 290790119012401280128812891290129112921300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 13129
  1. Inaktiver User

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Ila, hier auch Blumenkohl - allerdings als Beilage zu panierten Schnitzeln. Dazu dann außerdem noch Kartoffeln und Sauce Hollandaise.

Wir sind ja auch gespannt, ob wir zum Geburtstagskaffeetrinken mit meiner Schwiegermutter (wo ohnehin nur wir kommen und evtl. ihre Tochter, ich hab' da aber noch meine Zweifel, wegen 3G in der Bahn und Maske, sie hatte ja ein obskures Maskenattest und ist nicht geimpft) wieder fit sind - das wäre ca. 54 Stunden nach dem Impfung. Ich hatte ja bei Erstimpfung gar nichts, aber der Erpel hing ab abends dann doch 2 Tage und Nächte ziemlich durch. Aber wer weiß, vielleicht bekommt der Hausarzt bis dahin ja gar keinen Impfstoff und wir müssen uns am Ende doch noch irgendwo in die Schlange stellen.

2. User Info Menu

Auf Wunsch von Tochter hat der Herr Papa nch einmal Quitten mit Lamm geschmort.Dazu gibt es Safran Reis,

Wir esesen dann gemeinsam am Abend mit Schwiegersohn, wenn er von Krkhs Besuch bei seiner Mutter kommt.Ihr Bein mußte bis zum Oberschenkel amputiert werden. Sie hat es erstaunlich gut überstanden aber das Schwerste ( Laufen lernen mit der Prothese) kommt ja noch.
    Wenn man so etwas mit erlebt , werdenn alle eigenen Wehwechen ein Nichts.
    Sie ist sehr, sehr tapfer.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

3. User Info Menu

Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch von Tochter hat der Herr Papa nch einmal Quitten mit Lamm geschmort.Dazu gibt es Safran Reis,
    Oh, das klingt aber lecker. Alles Gute für Tochters Schwiegermutter.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

4. User Info Menu

Raclette for one.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. User Info Menu

Entenkeule mit improvisierter Orangensauce und Sauerkraut 🙂.

Vorher Spaziergang zum Acker, da müsste noch Beifuß rumstehen.

6. User Info Menu

Blumenkohl mit Frischkäse und Walnüssen.

Feldsalat mit Tomaten-Ei-Dressing

Kürbis aus dem Ofen mit Feta und Kreuzkümmel-Schwarzkümmel Einreibung (Scrub)

danach Elisenlebkuchen vom Schneller Simon aus der Amalienstr.
    Leute, Münchner der macht einfach die Besten.

Dann kommt der Rosner aus Waldsassen
    Dann der Gregor aus Wien Schönbrunnerstr.

Meine Tipps zum 1.

7. Inaktiver User

Auflauf mit Blumenkohl, Kartoffeln, Sauce Hollandaise, Semmelbröseln und knusprigen Speckwürfeln.
    Für mich noch Salat aus Rosenkohlblättern dazu.

8. User Info Menu

Cauli-Mania?

9. Inaktiver User

Sozusagen.
    Liegt wohl am Wetter.

10. User Info Menu

Da die Hillies heute den 49. Kennenlerntag feiern, gibt es mittags Avocadotoast mit Chiligarnelen und Cocktailtomaten, nachmittags ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte und abends eine französische Kalbspastete.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

Antworten
Seite 1290 von 1313 ErsteErste ... 290790119012401280128812891290129112921300 ... LetzteLetzte