Antworten
Seite 1283 von 1313 ErsteErste ... 283783118312331273128112821283128412851293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 13129
  1. Inaktiver User

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Heute war Gyros-Tag bei der "Post" also gab es Gyros mit Metaxasoße, wilde Kartoffeln und gemischten Salat, jetzt bin ich pappsatt und sollte doch eigentlich längst in der Küche stehen um Kuchen zu backen, meine Mama wäre morgen 90 geworden. Leider kann sie diesen Tag nicht mehr erleben, aber Dank sch... Corona wäre es eh nicht gegangen wie ursprünglich geplant. Jetzt gibt es morgen Kaffee und Kuchen mit ihren Enkeln und Urenkeln, nur leider ohne sie.

2. User Info Menu

Peggy
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

3. User Info Menu

Spaghetti mit Pilz-Lauchzwiebel-Sahne
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. User Info Menu

Lauchzwiebeln gab es gestern, in einer Tortilla mit Kartoffeln und roter Paprika.
    Vorgestern Bioschweindl mit Kartoffel-Ackersalat, heute kocht wieder die Nachbarin. Da sind Pilze, Kürbis und Pute dran ...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    nur leider ohne sie.
    Sie ist doch dabei.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

6. Inaktiver User

@Peggy

7. VIP

User Info Menu

Ich hab Hunger und bin schlecht sortiert.
    Ein Kanten Brot, Käsescherben, 4 Oliven (grün), kleine Tomaten, die sogar nach was schmecken, eine kleine Gurke, ein Löffel Thunfischaufstrich. Vielleicht finde ich noch Ölsardinen.

Irgendwie armselig ...
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. User Info Menu

Könnte für Dich Einkaufen, morgen Nachmittag. Schreib wenn Du Hilfe brauchst. Und gute Besserung
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

9. VIP

User Info Menu

Alles gut, Mendo. Vielen Dank.

War so lang am Schreibtisch, dass es mir zum Kochen zu spät war. Und ich hatte auch vergessen, den Fisch aus dem Eis zu holen. Unorganisiert!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. User Info Menu

Ich kann Dir morgen auch was vor die Tür stellen, könnt auch einkaufen.
    Mendo, Du musstest mich auf die Idee bringen - dabei hat´st Du im Vergleich zu mir nen ewig langen Weg zu Katel.

Antworten
Seite 1283 von 1313 ErsteErste ... 283783118312331273128112821283128412851293 ... LetzteLetzte